Seite 1 von 1

Zündkerzen

Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 16:47
von locdoc
hallöchen miteinander
sagt mal habt ihr auch immer so schwierigkeiten mit den zündkerzen
habe eine xvz12td
kerzen haben die nrngk r d pr8ea-9
kann mir vielleicht einer eine bessere type nennen die sich auch mal für kürzere stecken eignet
vielen dank
locdoc

Re: Zündkerzen

Verfasst: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
von frank
Ich habe keine Scwierigkeiten mit den NGK-Kerzen.
Springt auch nach dem Winter auf Schlag an.
Könntest Du vielleicht ein Problem mit den Steckern oder Zündkabeln haben? Die sind der eigentliche Schwachpunkt.
locdoc hat geschrieben:hallöchen miteinander
sagt mal habt ihr auch immer so schwierigkeiten mit den zündkerzen
habe eine xvz12td
kerzen haben die nrngk r d pr8ea-9
kann mir vielleicht einer eine bessere type nennen die sich auch mal für kürzere stecken eignet
vielen dank
locdoc

Kerzen

Verfasst: Montag 25. Juli 2011, 21:05
von Flori
Servus,
habe die selben Zylinderbeleuchtungen. Laufen problemlos. Probier mal die Stecker und die Verbindungen zu den Kondensatoren, oft ein Schwachpunkt. Bei mir hat geholfen: 5mm Kabel an beiden enden abschneiden und wieder montieren. Sind die Vergaser Synchronisiert?
Grüsse
Flori

zündkerzen

Verfasst: Samstag 10. März 2012, 17:20
von locdoc
hallo
war leider einige zeit außer gefächt krankenhaus und so,,,
nee hab ich alles erneuert,,, sind wirklich die blöden kerzen immer am 3 zylinder ,,tauschen und die kiste läuft wieder wie ein rasenmäher,,grins
hab schon immer einen satz dabei
locdoc