wer noch was über hat und dieses gerne loswerden möchte---wenns an eine 1200er passt hätte ich doch glatt interesse dran,
freundliche angebote gerne per pn
gruss erik
chromzierrat
-
Hallo Kingkaro
Chromteile sind schwer zu finden geschweige zuerwerben. Allerdings gibt es Teile die zwar für die Goldwings hergestellt wurden aber auch an unsere Schätzchen passen. Sieh mal bei Gold Wing Fuchs, Uslar rein da findet sich unter GL 1500 bzw. GL 1800 reichlich was auch bei uns paßt. Das gilt sowohl für die alten und neuen Venture´s. Auch mit Beleuchtung sieht es ebendfalls recht gut aus. Wenn auch viele Teile speziell nur zu einem Modell passen, so finden sich überall auf den Seiten auch Teile für uns.
Ich habe selbst auch schon bei Honda geräubert.
mit besten Grüßen , Ecki - Rainbow Venture
Chromteile sind schwer zu finden geschweige zuerwerben. Allerdings gibt es Teile die zwar für die Goldwings hergestellt wurden aber auch an unsere Schätzchen passen. Sieh mal bei Gold Wing Fuchs, Uslar rein da findet sich unter GL 1500 bzw. GL 1800 reichlich was auch bei uns paßt. Das gilt sowohl für die alten und neuen Venture´s. Auch mit Beleuchtung sieht es ebendfalls recht gut aus. Wenn auch viele Teile speziell nur zu einem Modell passen, so finden sich überall auf den Seiten auch Teile für uns.
Ich habe selbst auch schon bei Honda geräubert.

mit besten Grüßen , Ecki - Rainbow Venture
- Pumuckl
Der Shop hat noch Topcase- u. Kofferrail für die 1200er von GSM:
http://www.touringcycleaccessories.com/ ... &cPath=127
Unter Electrical Items gibts noch passende Lämpchen.
Habe dort schon mal gekauft - keine Probleme!
http://www.touringcycleaccessories.com/ ... &cPath=127
Unter Electrical Items gibts noch passende Lämpchen.
Habe dort schon mal gekauft - keine Probleme!
Servus Günter (Pumuckl)