Frontverkleidung einer XVZ1300TF Ven fürs Lackieren abbauen!

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Frontverkleidung einer XVZ1300TF Ven fürs Lackieren abbauen!

Beitrag von Kartenmann »

Guten Abend / Hallo!

:shock: Habe an meiner 1300er Venture die Außenfrontverkleidung abgebaut(Teile gehen zum Lacken /2. Bauabschnitt Frontverkl. & Tank). Wie bekomme ich die Innenverkleidung ab / auseinander gebaut? Kann mir jemand Infos / Hinweise zu kommen lassen? Bin für jeden Tipp / Hinweis dankbar!!! :wink: :wink: Gruss Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
lexy
Beiträge: 155
Registriert: Montag 14. August 2006, 12:44
Wohnort: nähe hamburg

Beitrag von lexy »

Hallo Guido,
Habe leider keine Ahnung von eine 1300TF, es muss doch nicht so schwierig sein um die Verkleidung zu entfernen...
Viel Erfolg, Lexy
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Beitrag von Kartenmann »

Hallo Lexy,

in den Unterlagen von Dir habe ich schon nach geschaut! Habe am Moped auch eine Schrauben schon gelöst & wieder fest gezogen. Werde mir den Fall mal im Hellen anschauen. Gruss Guido :wink:
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Beitrag von Kartenmann »

:lol: Hallo,

heute Heck fertig gestellt, Kotflügel vorne angeschraubt, Sitzbank angebaut. Fast F E R T I G! Nur Nummernschild past nicht. Beim Seitenkoffer am Schloß eine Schraube abgebrochen, muß diese wohl nochmal erneuern. Mir fehlt am rechtem Seitenkoffer ein Schriftzug, hat jemand sowas noch rum liegen?

Gruss Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Herbert
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 16. September 2008, 08:41
Wohnort: 59581 Warstein

Beitrag von Herbert »

Wenn Du die Seitenverkleidung meinst, so brauchtst Du nur die Gerätedeckel oben entfernen und dann kommst Du an die Befestigungsschrauben (jeweils zum Rahmen hin liegend) der Seitenverkleidung.
Es sind Sechskantschrauben, glaube 12/10er Schlüsselweite. Sie liegen etwas vesteckt, aber wenn die Deckel ab sind, sieht man sie gut.

Gutes gelingen .
Jeder Tag ist ein neuer
Antworten