Habe an meiner 1300er Venture die Außenfrontverkleidung abgebaut(Teile gehen zum Lacken /2. Bauabschnitt Frontverkl. & Tank). Wie bekomme ich die Innenverkleidung ab / auseinander gebaut? Kann mir jemand Infos / Hinweise zu kommen lassen? Bin für jeden Tipp / Hinweis dankbar!!! Gruss Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
in den Unterlagen von Dir habe ich schon nach geschaut! Habe am Moped auch eine Schrauben schon gelöst & wieder fest gezogen. Werde mir den Fall mal im Hellen anschauen. Gruss Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
heute Heck fertig gestellt, Kotflügel vorne angeschraubt, Sitzbank angebaut. Fast F E R T I G! Nur Nummernschild past nicht. Beim Seitenkoffer am Schloß eine Schraube abgebrochen, muß diese wohl nochmal erneuern. Mir fehlt am rechtem Seitenkoffer ein Schriftzug, hat jemand sowas noch rum liegen?
Gruss Guido
Wenn Du die Seitenverkleidung meinst, so brauchtst Du nur die Gerätedeckel oben entfernen und dann kommst Du an die Befestigungsschrauben (jeweils zum Rahmen hin liegend) der Seitenverkleidung.
Es sind Sechskantschrauben, glaube 12/10er Schlüsselweite. Sie liegen etwas vesteckt, aber wenn die Deckel ab sind, sieht man sie gut.