Mobile CB - Funkantenne

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
RonnyOne
Mobile CB - Funkantenne

Beitrag von RonnyOne »

Hallo,
seit kurzem nenne ich eine Yamaha XVZ 13DT mein Eigentum.
Es muß noch viel dran gebastelt werden.
Zur Zeit ist sie in der Werkstatt mit Anlasserproblemen (dreht und dreht aber rastet nicht ein und springt nicht an)
Meine Frage an Euch: Was für eine Mobil - Funkantenne brauche ich (Antenne war ab) und wo bekomme ich die Blende am Windschild vorne mit dem Venture Logo.
Schon jetzt für Eure Mühe herzlichen Dank.
:wink: :wink: :wink:
RonnyOne

Am Mut hängt der Erfolg!
Hartmut

Antenne u.a. Zubehör

Beitrag von Hartmut »

Fündig wirst du auf jeden Fall bei ebay.com (USA)! In den USA werden viele Ventures in Teilen verkauft, viele Händler oder auch Privatpersonen verschicken die Teile weltweit. Notfalls hilft eine höfliche Anfrage. Leider ist je nach Größe bzw. Gewicht das Porto teuer. Auf der anderen Seite ist der EURO-Dollar-Kurs für uns sehr günstig, da lohnt es sich auf jeden Fall.
Die Bezahlung wird meistens über PayPal abgewickelt und ist absolut problemlos. Je nach Wert kostet es noch ein wenig Zollgebühren...
Probiers einfach mal, ich habe schon viele Teile für meine 1200er drüben gekauft.

Gruß
Hartmut
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hallo

bei Ebay.com gibt es im Moment dein gesuchtes Teil zum kaufen
Nr 260178858597
Yamaha XVZ1300 Venture Windshield Trim - 1986 VINTAGE

Betreff Antenne: Wenn du keinen Funk hast kannst du eine ganz normale Antenne montieren.

Gruss Rolf
RonnyOne
Re: Antenne u.a. Zubehör

Beitrag von RonnyOne »

Hartmut hat geschrieben:Fündig wirst du auf jeden Fall bei ebay.com (USA)! In den USA werden viele Ventures in Teilen verkauft, viele Händler oder auch Privatpersonen verschicken die Teile weltweit. Notfalls hilft eine höfliche Anfrage. Leider ist je nach Größe bzw. Gewicht das Porto teuer. Auf der anderen Seite ist der EURO-Dollar-Kurs für uns sehr günstig, da lohnt es sich auf jeden Fall.
Die Bezahlung wird meistens über PayPal abgewickelt und ist absolut problemlos. Je nach Wert kostet es noch ein wenig Zollgebühren...
Probiers einfach mal, ich habe schon viele Teile für meine 1200er drüben gekauft.

Gruß
Hartmut
:lol: Danke für den Tip
RonnyOne

Am Mut hängt der Erfolg!
Antworten