Noch günstig...
Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2007, 19:44
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 705&rd=1,1
... und wenn der Ventureline-Chrom wirklich noch gut ist

... und wenn der Ventureline-Chrom wirklich noch gut ist
Venture Royale Club Deutschland
https://venture-royale-club.de/vrcd32forum/
https://venture-royale-club.de/vrcd32forum/viewtopic.php?t=528
... und trotzdem habe ich das Teil nicht bekommenPumuckl hat geschrieben:Ali ist drauf und Schluss ist mit günstig![]()
![]()