Nur schade, dass Du nicht früher was von Deinem Wechsel zu 1&1 gesagt hast.
Ich bin sogenannter Profiseller von 1&1 und wenn Du über folgende Seite Deinen Anschluss bestellt hättest, wäre die von mir eingestrichene fette Provision natürlich nach Süddeutschland gewandert:
8) 8)
Das hat sogar schon nachträglich geklappt. Ein Freund von mir hat seinen Supporter angerufen und ihm meine Verkäufer-Nummer genannt (P5537239) und mich als denjenigen angepriesen, der ihn zu 1&1 gebracht hat. Der Supporter hat den Vertrag dann nachträglich noch über mich geleitet.
8) 8)
Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2006, 18:21
von Pumuckl
Albert - danke für das Angebot
Ich habe schon über einen Freund die Prämie abkassiert