Internet Explorer 7.0

Alles wissenswerte rund um Computer/Internet etc.
Antworten
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

Internet Explorer 7.0

Beitrag von Cheffe »

Hi @ all

Habe mir heute morgen den IE 7.0 gezogen und installiert.

Erste Erfahrung: ist nicht schlecht! Hat sich was das äußere anbelangt, an die kitschige Bonbon Art von XP angepasst. Der Seitenaufbau ist mE nach schneller. Einige Features einfacher zu gebrauchen und mehr drin. Hat -glaube ich - auf Firefox einiges aufgeholt.

Auf alle Fälle ausprobierenswert :!:
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Geldmann
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 10:13
Wohnort: Nörten-Hardenberg

Beitrag von Geldmann »

Warum Microsoft?
Versuche einmal den neuen Fire-Fox, ausbaufähiger und angenehmer.

Geldmann :idea: :idea: :?: :?:
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 19:53
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Albert »

Ich benutze auschließlich nur noch den Firefox.
Alleine in Sachen Sicherheit um Längen vor dem IE.
Bild
Ihr habt keine Chance - nutzt sie !
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hi Thomas

In der letzten Computer Bild sind beide getestet worden Explorer 7.0 und Firefox, das Fazit ist.

Der Internet Explorer hat aufgeholt. Er bietet zahlreiche praktische Neuerrungen und einen verbesserten Kinderschutz. Unterm Strich erreicht er aber immer noch nicht das hohe Niveau von FIREFOX.
Insgesamt ist FIREFOX übersichtlicher, etwas einfacher zu bedienen und bietet mehr Zusatzfunktionen. So konnte der schlaue Fuchs diesen Vergleich für sich entscheiden - wenn auch knapp.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

shit happens ....

Beitrag von Cheffe »

Muss ich halt eben meinen Scheck in Höhe von US$ 16,98 an meinen Freund Bill Gates zurückgeben :cry: :cry:

Das war die Productplacementprämie, die mir mein Weihnachtsgeld aufbessern sollte :? :?

Na ja, was solls ...
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Was ist das WEIHNACHTSGELD?????? :D :D :D
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

Beitrag von Cheffe »

Weihnachtsgeld bekommen Leute, die für ihr täglich Brot arbeiten müssen 8) 8) 8)
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Da bin ich ja froh, vielleicht Überrascht mich mein Arbeitgeber noch.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten