86er XVZ 1200 zu verkaufen

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Gast

86er XVZ 1200 zu verkaufen

Beitrag von Gast »

Hello again...

biete eine dunkelrote 86er XVZ 1200 zum herrichten oder als Teilespender. Das Moped ist eigentlich in einem guten Zustand. Der Lack ist noch der orginale, könnte aber besser sein. Bekannte Mängel sind: der obligatorische 2. gang springt. Das Integralbremssystem zieht ein wenig Luft ( wahrscheinlich die Bolzenmanschette). Der untere teil der Verkleidung fehlt (vor den Schienenbeinen), die Endtöpfe sind geschweißt und sehen nicht so toll aus, es sind aber ein Satz andere aus USA unterwegs und was einigen von euch auch bekannt sein dürfte, das Display spinnt ein bischen. 99.950 km ist die gute gelaufen, die Reifen sind gut, alle Öle gewechselt, TÜV neu, alles in allem eigentlich zu schade zum schlachten. Ich habe mich für mein 83er US-Model entschieden und verabschiede mich aus Platzgründen von der 86er. Fragen und Gebote bitte an Markus@Mantey.biz...

so long
Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Nutze mal dieses Forum, um nicht noch ein Neues einzurichten :wink:
Was haltet Ihr davon :?: :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Ich finde sie ist durch die Umlakierung dem Orginal zu weit weggerückt und zu verspielt, eher ein "Sportler" als ein Tourer und hat irgendwie das eigene Gesicht verloren. :cry:
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hi

Als Ersatzteilspender gerne, zum fahren und Lieb haben lieber eine Original Erhaltene
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten