Danke Albert!

Alles wissenswerte rund um Computer/Internet etc.
Antworten
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Danke Albert!

Beitrag von Pumuckl »

Hallo

obwohl es dieses Forum erst seit einem guten Jahr gibt - haben wir schon über 1000 Einträge :!: :shock: :!:

Ich finde dies ist eine gute Gelegenheit unserem Webby Albert mal danke für seine geleistete Arbeit zu sagen :!: :D :!:
Servus Günter (Pumuckl)
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

dem kann ich .....

Beitrag von Cheffe »

dem kann ich mich nur anschließen :!: :!: :arrow: Danke mein Freund :!:

Ich hab's ja immer schon gesagt: Lavendelblüte und Lavendelblütin :oops: sind eine Bereicherung für unseren Club :wink:

Überhaupt mal ein Danke an alle, die jetzt noch im Club sind. Im laufe der Jahre sind mE nach nur noch "die Richtigen" übergeblieben. Gott sei es gedankt und gebimmelt, die doooofen haben sich auf Dauer nie durchsetzen können :oops: :oops:
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Übrigens der tausendste war " Cheffe ".

Dem Albert ein hoch als Webby, über das hoch können wir ja noch auf

der GV sprechen.

Einen ganz besonderen Gruß von mir an ALLE Mitglieder.



Gruß
PETER :D :D :D
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten