Hallo aus dem Köln Bonner Raum

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Easystern
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 23:30

Hallo aus dem Köln Bonner Raum

Beitrag von Easystern »

Hallo stille Gemeinde :D ,
ich ein neuer Venturer hab hier schon ein paar Wochen mitgelesen, aber ich möchte mich auch jetzt mal kurz vorstellen und was Bewegung in das Forum bringen, ist ja ruhig geworden in der landesweiten Venturer Gemeinde, so wie auch auch in anderen Ländern.

seit 1973 bin ich schon mit Motor auf Zweirädern unterwegs.


Zur Venture bin ich durch Zufall gekommen, hatte die letzten Jahre schon immer Pläne eine Reisemaschine zu haben, da unsere Tochter in München lebt und die Strecke mit so einem Tourer natürlich Freude macht.
Muss noch bissel dran basteln, und Tüv machen da sie aus Holland ist, hatte sie auf einem Bild gesehen und die Farbe und Farbgebung war dann liebe auf den ersten Blick.
Hab schon 2 Touren gemacht und fahren lässt sie sich Super, sehr bequem, wendig und Leistung hat sie auch, einfach ein Gedicht !!


Wir freuen uns auf nette Kontakte und auch mal auf eine Ausfahrt mit gleichgesinnten Venturern, unsere Heimatstrecken sind im angrenzenden Westerwald.

LG Michael aus dem Siebengebirge :)
Antworten