Seite 1 von 1

Motordeckel links

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2022, 19:05
von Harti
Hallo Leute
Vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Meine Venture TF ist am linken Motordeckel leicht inkontinent. Die originale Dichtung habe ich da, den Deckel auch schon abgeschraubt, aber er geht nur ein kleines Stück ab, irgendetwas hält von drinnen fest. Und bevor ich etwas zerstöre, frage ich lieber mal nach.
Schon mal danke im voraus.
Mfg Harti

Re: Motordeckel links

Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2022, 07:28
von hannesausmwald
Hallo Harti,

Ich schaue mal nachher in meine Reparaturanleitung. Vielleicht finde ich was.

Re: Motordeckel links

Verfasst: Freitag 18. Februar 2022, 14:12
von hannesausmwald
scanner_20220218_140555.jpg
scanner_20220218_140555.jpg (595.03 KiB) 474 mal betrachtet
Hilft das weiter?

Re: Motordeckel links

Verfasst: Freitag 18. Februar 2022, 15:10
von Harti
Danke für die Explosionszeichnung , da ist also nichts was von innen festhalten kann.
Werde es nachher gleich noch mal probieren.
Recht vielen Dank erst mal.
Mfg Harti

Re: Motordeckel links

Verfasst: Freitag 18. Februar 2022, 19:33
von Harti
So, Operation gelungen, Patient lebt. Nun muß der Motor nur noch dicht sein. Was von innen festgehalten hat, waren die Magneten der Lichtmaschine. vielen Dank noch mal.
Mfg Harti

Re: Motordeckel links

Verfasst: Samstag 19. Februar 2022, 09:45
von hannesausmwald
Schön, dass es geklappt hat und viel Glück