Melde mich zurück

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
LePrince
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 13:30
Wohnort: Landshut

Melde mich zurück

Beitrag von LePrince »

Hallo Gemeinde,
nachdem meine goldene 84er XVZ nicht mehr so richtig wollte habe ich einen Abstecher in die Hondalandschaft gemacht und zwei schöne Jahre mit einer ST1100 verbracht. Nun kehre ich aber sehr gerne wieder zur Venture zurück, deren Fahrkomfort unerreicht ist - für mich zumindest.
Möglicherweise erkennt der eine oder andere mein neues altes Gefährt, es ist eine blaue 92er Royale.
Nach der Winterpause ist sie auf den ersten Druck angesprungen und ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Zuvor muß ich offenbar noch den Luftfilter wechseln, weil sie beim Gasgeben abstirbt. Sollte aber eine Kleinigkeit sein.
Auf in die Saison und linke Hand zum Bikergruß!
Wolfgang
IMG_20200826_120301_20.jpg
IMG_20200826_120301_20.jpg (26.91 KiB) 437 mal betrachtet
IMG_20200826_120246_10.jpg
IMG_20200826_120246_10.jpg (10.07 KiB) 437 mal betrachtet
Royale/1992
Maatje
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 16. Februar 2020, 11:57

Re: Melde mich zurück

Beitrag von Maatje »

Klasse dann viel Spaß
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Melde mich zurück

Beitrag von hannesausmwald »

Sieht sehr fein aus deine Venture. Gute Fahrt mit ihr.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Hammer Royale
Beiträge: 37
Registriert: Montag 17. April 2017, 17:37

Re: Melde mich zurück

Beitrag von Hammer Royale »

drücke die daumen,dass es nur der lufi ist!?
Benutzeravatar
Schreiner
Beiträge: 85
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 07:49
Wohnort: 53520 Wershofen nahe der "grünen Hölle"
Kontaktdaten:

Re: Melde mich zurück

Beitrag von Schreiner »

Schönes Teil viel Spass
Viele Grüße
Bruno

Et kütt wie et kütt
un et hätt noch immer jot jejange
Benutzeravatar
LePrince
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 13:30
Wohnort: Landshut

Re: Melde mich zurück

Beitrag von LePrince »

Danke für die frohen Wünsche, Leute!
Scheinbar war es ein abgeklemmter Schlauch bei irgendeiner Zufuhr (Luft? Kraftstoff?) oder Abfuhr von überschüssigen Stoffen - bin leider kein Schrauber. Im Zuge der ganzen Geschichte habe ich den Vergaser putzen lassen und der Venture Stahlflex Bremsschläuche spendiert. Jetzt bremst sie wie ein Weltmeister und die vielen verschlissenen Gummis im Vergaser sind Geschichte. Wären ohnehin bald gerissen.
Wenn jetzt noch der Regen aufhört ...
Royale/1992
Antworten