Neuvorstellung

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Lars
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 20:13

Neuvorstellung

Beitrag von Lars »

Hallo Zusammen
Ich würde mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Lars, 35 Jahre, Zimmerer und wohne im Odenwald.
Mein Hobby sind Motorräder, habe schon alles mögliche gefahren und habe vor ca 2 Jahren eine alte Royal Venture gesehen. Da war es um mich geschehen. Hatte auch mal eine Goldwing aber da habe ich mich zu tode geschraubt. Nachdem dann alles lief habe ich sie verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte :roll:
Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen eine Royal Venture 1200 zugelegt, Baujahr 1984. Läuft, ist angemeldet und hat noch ein Jahr TÜV.
Im "Computer" waren diverse Fehlermeldungen die ich bereits behoben habe.
Jetzt funktioniert soweit alles, allerdings ist der Hauptkabelbaum ein einziger Flickenteppich.
Jetzt habe ich mich entschieden Ihn zu ersetzen. Hat jemand noch einen solchen Kabelbaum zu verkaufen?
Wenn das soweit passt, baue ich die Verkleidung wieder drann, welche leider nur noch aus Kabelbindern bestand.
Ich werde alles wieder ordentlich verkleben mit neuen Laschen usw.
Dann freue ich mich auf die erste Tour wo ich die Maschine mal laufen lassen kann. Ich denke dann wird sich relativ schnell heraus stellen ob die Maschine nur ein paar Macken hatte oder ob das ein Fass ohne Boden wird. Aber ich bin zuversichtlich! :mrgreen:

Würde mich freuen wenn noch jemand einen Kabelbaum hat!
Beste Grüße, Lars
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von BigBoss »

Hallo Lars,
herzlich Willkommen im VRCD Forum. Wenn Besitzer die Venture pflegen, läuft sie an für sich Störungsfrei, ab und zu mal Teile erneuern auch wenn sie nicht defekt sind sondern nur alt.
Viel Spaß mit deiner Venture, vielleicht sieht man sich mal bei einer Clubausfahrt.

https://m.facebook.com/yamahaventure.de ... =bookmarks
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten