Jama-Auspuff

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Orakelx
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 11:14

Jama-Auspuff

Beitrag von Orakelx »

Hallo zusammen,
für meine xvz 12 suche ich einen Satz Jama-Auspüffe, neuwertig oder gut erhalten. Wer hat noch solche oder kennt jemand, der welche
hortet und evtl. verkauft? Bitte melden unter 02202-22312. Danke.
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 18:11
Wohnort: Im wilden Norden um Hamburch

Re: Jama-Auspuff

Beitrag von frank »

Moin aus der Region Hamburg,

ich habe kaum gefahrene Endrohre aus Edelstahl für meine XVZ12 liegen.
Sind Nachbauten, die ich mal vom Ventureclub-Präsidenten Pierre aus Frankreich gekauft habe. Die sind rostfrei und rosten auch nie wieder.

Da ich meine Venture aufgeben muss, verkaufe ich das Moped und den über die Jahrzehnte gesammelten Ersatzteile komplett.
Das sind mehrere Kisten voll mit Elektronik, Anbauteilen, Funkgerät, Armaturen, Bilnker usw, usw...
Für jemanden der seine 12er erhalten möchte ideal.

Das Moped selber läuft auch noch super, hat mich gerade letztes Jahr 4000 km durch Frankreich und Spanien begleitet.

Interesse am Gesamtpaket?

Viele Grüße und schöne Festtage
Frank
XVZ 12 · Frank aus dem Norden · Venturer #861 · MTCE Member
Lars
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 20:13

Re: Jama-Auspuff

Beitrag von Lars »

Hallo Frank

Ich suche einen Hauptkabelbaum im guten Originalzusrtand für meine Venture 1200 Bj 1984.
Hast du so einen für mich?
Gruß Lars
Antworten