Ein herzliches Hallo

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Schrotti
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 22:45
Wohnort: Oberndorf
Kontaktdaten:

Ein herzliches Hallo

Beitrag von Schrotti »

Moin Zusammen,

und herzlichen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Jürgen, ich bin Exilbayer und wohne an Küste bei Cuxhaven. Seit ein paar Wochen habe ich meine große Liebe, eine Venture Royale von 83 gefunden und cruise seither übers platte Land. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand aus der Gegend wäre!

Eine Frage habe ich auch gleich: In meinem Schein steht Yamaha YTZ/XVZ. Steht das bei Euch auch drin? Das YTZ meine ich 😳.

Viele Grüße,

Jürgen
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum und schön, dass Du uns gefunden hast. Tatsächlich haben wir im Club (bei den Forenmitgliedern weiß ich es nicht) zwei Mitglieder aus dem Norden in der Nähe von Oldenburg, die allerdings beide keine Venture mehr fahren. Alle anderen sind doch ein bisschen weiter weg :D

Viel Spaß mit deiner großen Liebe, und vielleicht sehen wir uns mal auf einer unserer Ausfahrten

Viele Grüße
Steffen
Präsident VRCD
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten