Neujahrsgruß

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Gichtl
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 22:20

Neujahrsgruß

Beitrag von Gichtl »

Servus Leut,
a gsund's neus Johr wünsch i Euch....
lebt eigentlich noch jemand von Euch ?????
des Forum is jedenfalls so tot wie mei Urgroßmutter...
hoffe mal was von Euch zu hören...
Gruß Gichtl :o :shock:
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgruß

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo und ein frohes Neues Jahr auch Dir,

natürlich ist das Forum nicht tot, immerhin geht es ja noch :D. Ich denke mal, die Leute sind eher in einer "Winterstarre" verfallen. Wenn das Wetter wieder mopedtauglicher ist, wird hier bestimmt auch wieder mehr los sein.

Viele Grüße aus Potsdam
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Stevenpilot

Re: Neujahrsgruß

Beitrag von Stevenpilot »

Moinsen,
auch von mir ein verspätetes...alles Gute, Liebe , Gesundheit..........
Winterstarre ist gut. Ich gehe jeden 2,Tag in die Garage und "streichel" die Schönheit.

Ich für meinen Teil weiß, dass ich MEIN Dickschiff gefunden habe und die Gefühle,Gedanken, den Lifestyle erleben, leben und fahren kann.
Nach der Triumph Rocket habe ich das Gefühl, "angekommen" zu sein.

Mich störte nur eines: der nicht wirklich vorhandene Sound, aber was soll ich sagen :D nun ist er da, mittel einer US Anlage, die hinten nach unten rausblubbert, welcher ich aber noch Silencer verpasst habe, ansonsten Kopfschmerzen.

Allein die Startsequenz :D :D :D und dann ...blubb,blubb,blubb......einfach nur Geil.

Ich hoffe, dass am 1.3. so einigermaßen Wetter ist, denn dann wird folgendes aufgelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=4FIKXvsxh40
und die Lady darf wieder blubbern.......

Liebe Grüße
Jens

Ps: Wenn gewünscht, kann ich ja mal ein Vid mit dem Sound einstellen :o
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgruß

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Steven, klar würde ich gerne ein Video mit dem Sound hören
Welche Anlage hast du verbaut?
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten