Vorstellung: Venture Newbie in da House :-)

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Stevenpilot

Vorstellung: Venture Newbie in da House :-)

Beitrag von Stevenpilot »

Guten Morgen,
ich bin der Jens aus der Lüneburger Heide, bin Investment und Immobilien Makler, flache 50 Lenze jung und jung gebliebener "Rocker".
Warum? Weil ich diese Art der Freiheit liebe und so aus meinem sterilen Umfeld entfliehen kann.
Ich bin erst seit 6 Jahren wieder in Dland und vermisste dieses losgelöst sein.
Bis vor einigen Tagen hatte ich noch eine Triumph Rocket III, aber mir fehlte das gewisse etwas. Tolles Bike, mit wirklich Rums unter dem 240er, aber da fehlte dieses "Gefühl".
HD brauche ich nicht. Also was tun.....kein Bike mehr fahren ? Nope.
Und da sah ich SIE, 1 Std von mir beim Händler. Am Sonntag angerufen und es war tatsächlich einer vor Ort.
Hin, gesehen, Preisschild entfernt, zum Chef, Visitenkarte in die Hand, mit der Androhung: "Wehe Du verkaufst" :lol:
Er hatte verstanden und am Montag dann gefahren und gekauft und heute hole ich SIE ab.
Das ist vom Motor her kein Vergleich zur R3, aber die Vorstellung während der Fahrt ZZ-Top oder Sons of Arnachy Tracks zu hören und vor allen Dingen:
ES WAR DA.....das Gefühl. Ich wollte SIE, ich will SIE, ich will SIE leben und ich bekomme SIE :D

Es ist eine 99er mit 40tkm.
Ich stelle später ein Foto ein.

LG
Jens

Bild
Stevenpilot

Re: Vorstellung: Venture Newbie in da House :-)

Beitrag von Stevenpilot »

Jup, freut mich auch, hier zu sein...... :o
Lebt dieses Forum überhaupt noch?........
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Venture Newbie in da House :-)

Beitrag von BigBoss »

Hallo Jens,
erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Forum. Natürlich lebt das Forum, nur ist in vielen Bundesländer Ferienzeit und vielleicht durch die wärme haben die Leute keine lust am PC zu kleben. Schau doch mal auf unsere Facebookseite, oben gibt es einen Facebookbutton, nur drücken und du wirst weitergeleitet.
So jetzt gehe ich wieder im Garten, vielleicht trifft man sich ja mal, bei einer Clubausfahrt.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Venture Newbie in da House :-)

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Jens,

willkommen im Forum und im Venture Club. Sieht es gut aus dein Mopped, da scheint jemand gut gepflegt zu haben. Die Vergaserreinigung wird dann hoffentlich auch die Laufprobleme beseitigen.

Deine Forenrechte passe ich gleich noch an, so dass Du auch an den Mitgliederbereich kommst.

Viele Grüße
Steffen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Stevenpilot

Re: Vorstellung: Venture Newbie in da House :-)

Beitrag von Stevenpilot »

Hallo Ihr Zwei,
danke Euch.
Ferien vs sehr rares Bike.......Ihr habt recht.

Der Dampfer wurde heute vom Händler abgeholt und wird mir hoffentlich bald wieder vor die Tür gestellt.

In der Tat, ist das Schiff Makellos, nur habe ich Depp die beiden Koffer abgebaut und beide sind mir umgefallen, mit dem Resultat, leichte Schrammen :oops: . hat mich mal so richtig angek...........
Ich hatte mal beide Tüten abgenommen, um zu hören, was denn ein V4 so "kann" und er kann :D

LG
Jens
Antworten