Vorstellung

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
rainer.hanne
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 16:57
Wohnort: 90592 Schwarzenbruck

Vorstellung

Beitrag von rainer.hanne »

Hallo Zusammen.
Ich fahre jetzt seit sechs Jahren Royal Venture, angefangen hat's mit der 1200er. Die schwarze 1300er fahre ich jetzt im vierten Jahr, die XVZ 13 TF Royal Star Venture seit einer Woche. Die 1200er habe ich verkauft, vielleicht ist die goldene ja im Club gelandet!? Gruß, Rainer Hanne
Dateianhänge
sehr ungleiche Brüder!
sehr ungleiche Brüder!
1klein.jpg (92.04 KiB) 1149 mal betrachtet
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Rainer und willkommen im Forum des VRCD. Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich fahre auch eine RSV, neu gekauft in 2002, nachdem ich vorher einige Jahre eine 1200´er von 1983 bewegt habe.
Ob die goldene im Club gelandet ist, kann ich Dir nicht sagen, unser letzter Neuzugang ist aus Bielefeld und hatte seine erste 1200´er auch dort aus der Gegend gekauft.

Sag mal, ist Dein Nachname wirklich Hanne? Ich habe noch keinen kennengelernt, der auch Hanne heißt und nicht zu meiner Familie gehört und dann fährst Du auch noch eine Venture... Zufälle gibts..

Viele Grüße aus Potsdam
Steffen Hanne
Präsident VRCD
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Benutzeravatar
Schreiner
Beiträge: 85
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 07:49
Wohnort: 53520 Wershofen nahe der "grünen Hölle"
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Schreiner »

Hallo Rainer,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wäre mir jetzt nicht bekannt das jemand aus dem Club jetzt eine "neue" goldene hat.
Villeicht hast Du ja lust zu einer Ausfahrt am 2. Septemberwochende sind wir im Bayrischen wald unterwegs.
Viele Grüße
Bruno

Et kütt wie et kütt
un et hätt noch immer jot jejange
rainer.hanne
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 16:57
Wohnort: 90592 Schwarzenbruck

Re: Vorstellung

Beitrag von rainer.hanne »

Ja, ich heiße wirklich auch Hanne mit Nachnahmen, meine goldene 1200er hat vor zwei Jahren jemand hier beim Händler gekauft. Jemand irgendwo aus dem Norden, der eigentlich nur den Motor wollte. Die Ausfahrt im September habe ich mal in den Kalender eingetragen, hoffe es klappt. Jetzt kommt die neue ertmal auf den Hänger und geht mit in den Urlaub nach Kroatien, hab mir, weil ja noch schwerer jetzt einen Abkippanhänger geleistet. Aber leider geht es erst am 27.7. los.

Gruß an alle, Rainer
Antworten