Impulsgeber /Hallgeber

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
fraen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 10:12

Impulsgeber /Hallgeber

Beitrag von fraen »

Hallo
Bin neu hier meine XVZ 1300TD springt plötzlich nicht mehr an kein Zündfunke.Kann mir jemand die Werte die der Hallgeber haben müsste beim ausmessen angeben.Denke dass der den Geist aufgegeben hat.
Für die Hilfe schon mal danke im voraus.Bin am verzweifeln.Falls der wircklich defekt sein sollte,bekomme ich den einzeln ich meine ohne die Spule?
wkarni
Beiträge: 17
Registriert: Montag 17. März 2014, 16:33
Wohnort: 27637 wurster nordseeküste

Re: Impulsgeber /Hallgeber

Beitrag von wkarni »

Hallo fraen,
habe das gleiche Problem.springt auch nicht mehr an.kann dir leider nicht helfen weil ich auch dazu nur hilfe benötige.anscheinend hat dir keiner eine antwort gegeben.wie hast du denn die Sache gelöst ?
gruss
wkarni
Antworten