Unvergessliches Meeting

Meinungen, Anregungen und Info's zu den internationalen Venture Meetings
Antworten
martinschweizer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 08:01
Wohnort: zumikon schweiz

Unvergessliches Meeting

Beitrag von martinschweizer »

Das alljährliche venture-meeting, das dieses Jahr in Frankreich durchgeführt wurde, sollte eigentlich der Höhepunkt im Jahresprogram eines jeden Venture Royale Clubs sein.Unvergesslich wird der vergangene Anlass auf jeden fall bleiben: In den letzten zehn jahren war ich noch nie an einem meeting, das so miserabel organisiert war, nichts geklappt hat,keine infos erhältich waren, das "Festessen" so scheusslich war, wie dieses jahr in frankreich. noch um 11 uhr nachts war die einzige musik die, die aus den lautsprechern unserer vertures ertönte.
Ich für meinen teil fühle mich um meine 75 euro
betrogen! und was mich noch viel mehr ärgert ist,
dass ich meiner Freundin ein grandioses Fest versprochen habe, und ihr nichts als eine einzige Katastrophe geboten wurde....
Zum Glück sind wir schon grosse Buben, und haben unser eigenes Fest gemacht! Von den Franzosen lassen wir uns kein Wochenende verderben!
Nächstes jahr in holland werde ich trotzdem wieder dabei sein, denn der "spirit of venture royale" wird nicht sterben!!
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

war nicht dabei

Beitrag von Cheffe »

Hey Martin,

da ich leider ( 8) ) nicht mit dabei war, kann ich mich nur auf das "Hörensagen" beziehen, und das ist nicht gerade schön :cry: :x

Ich halte es da mit Dir, Günter und vielen anderen: nächstes Jahr in Holland werden wir wieder bei und mit Freunden sein, und eine Riesenfete haben :!:
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Antworten