Vorstellung

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Gichtl
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 22:20

Vorstellung

Beitrag von Gichtl »

Servus und Hallo,
möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Helmut Wichert, man nennt mich auch Gichtl,
bin im schönen Oberfranken daheim, schon ein paar Jahre Royalist, (seit 1999)
und nun auch stolzer Besitzer eine Venture,
seit 2002 bin ich Mitglied bei Royal Star Germany und war seitdem bei jedem Jahrestreffen dabei
und hoffe noch bei vielenTreffen dabei sein zu können,
vielleicht trifft man sich auch mal, irgendwann.....irgendwo..... vielleicht schon beim legendären Frankentreffen,
immer im August,
aber guckst Du selber bei Royal Star Germany oder Bavarian Cruiser..........
bis neulich, Gruß Gichtl :) :D
venture-herbert
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:55
Wohnort: 29410 Salzwedel

Re: Vorstellung

Beitrag von venture-herbert »

Hallo Gichtl,
wie ich weiß gibt es bei den Royal Stars seit kurzem mehrere Venture Besitzer, natürlich als 2. Bike.
Auch Bernd hat jetzt eine, nämlich meine! Ich habe mich leider nach einem schweren Unfall mit einem
Hirsch schweren Herzens davon getrennt. Wir beide haben uns schon auf mehren eurer Treffen kennengelernt.
Ich war immer mit Paul und Ursi aus der Schweiz dabei und es war immer Spitze.
Seid 2009 bin ich bei jedem internationalen Venture Meeting dabeigewesen. Im nächsten Jahr findet es in der Slowakei
statt. Es wäre sehr schön wenn auch eine Abordnung von euch mit Venture dort teilnehmen würdet! Für die Teilnahme ist
keine Venture Clubmitgliedschaft erforderlich. Ich selbst bin Free Biker und wir waren mit einer kleinen Truppe schon auf
mehreren Meetings. Denkt mal über eine Teilnahme nach!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Venture-Herbert aus Salzwedel
Gichtl
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 22:20

Re: Vorstellung

Beitrag von Gichtl »

Servus Herbert,
ja, wir kennen uns schon länger, schade das Du nicht mehr fährst,
aber nach so einem tierischen "Treffen", ( war das nicht schon das 2. mal ???)
kann ich gut nachvollziehen das Schicksal nicht noch einmal herausfordern zu wollen,
ja, bei einem internationalen Treffen mal teilnehmen wäre schon was, jedoch sind die Bavarians
2018 Ausrichter vom Jahrestreffen und wir stecken momentan voll in der Planung, einiges ist noch
zu organisieren und der Terminkalender ist schon reichlich mit internen Treffen ausgereitzt,
aber man weiß nie, vielleicht ergibt sich noch was, schaun mer moll :D :D
Gruß Gichtl
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Gichtl,

Herzlich willkommen im VRCD Forum. Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herbert hat Dir ja schon von den Internationalen Meetings vorgeschwärmt und das kann ich nur bestätigen. Wenn Du etwas in der Nähe suchst ; wir werden in diesem Jahr voraussichtlich im September eine Tour im Bayrischen Wald organisieren. Den genauen Termin tragen wir dann hier ein. Gastfahrer sind uns immer herzlich willkommen.

Viele Grüße aus Potsdam
Steffen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Gichtl
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 22:20

Re: Vorstellung

Beitrag von Gichtl »

Servus Steffen,
gerne werden wir Euch mal besuchen, wenn es zeitlich passt, Termin und Treffpunkt bekannt geben, und dann schaun mer moll
wünsch Euch allen noch eine besinnliche Advendszeit, frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2018
Gruß Gichtl :) :wink:
Antworten