Seite 1 von 1

Gummiband von Seitenverkleidung

Verfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 08:10
von Shirkan789
Morgen, Venturefans!

Wie löst ihr das Problem mit den Gummibändern der Seitenverkleidung(sind ja natürlich nicht mehr Lieferbar)?

lg Alex

Re: Gummiband von Seitenverkleidung

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2017, 18:41
von BigBoss
Hallo Alex,
wenn es die Haltegummis nicht mehr gibt, würde ich einen O-Ring nehmen.

Re: Gummiband von Seitenverkleidung

Verfasst: Montag 29. Mai 2017, 06:02
von heiun
Hallo Alex,

die Haltegummis gibt es noch beim "Holländer" (www.cmsln.com) Stück kostet incl. Märchensteuer 13,68 Euro.
Habe dort auch schon eine Menge bestellt und war absolut zufrieden.

Gruß Heiko

Re: Gummiband von Seitenverkleidung

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2017, 14:06
von hannesausmwald
heiun hat geschrieben: Montag 29. Mai 2017, 06:02 ..Holländer" (www.cmsln.com) ...
Gruß Heiko
Hallo Heiko,

die Domain ist leider nicht mehr gültig. Gibt es den Händler etwa nicht mehr?

Grüße
Steffen

Re: Gummiband von Seitenverkleidung

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2017, 09:14
von heiun
Hallo Steffen,

eigentlich gibt es den Händler noch. Google einfach mal nach "Yamaha Ersatzteile Holland", dann erscheint er.
Oh, gerade selber probiert, es ist ein Buchstabendreher: www.cmsnl.com Logisch, ist ja auch Niederlande.

Einige Teile gibt es aber auch noch bei den Online-Yamaha-Händler. Manche günstiger als beim "Holländer".......

Gruß Heiko

Ach ja, meine Dicke ist jetzt fertig restauriert und hat anstandslos den TÜV bestanden. Selbst beim kleinen Kennzeichen gab es keine Probleme. :D :D :D