Noch ein Neuer aus Wolfsburg

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
heiun
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 23. September 2016, 09:15
Wohnort: Wolfsburg

Noch ein Neuer aus Wolfsburg

Beitrag von heiun »

Hallo,
ich bin zwar schon länger im Forum registriert, jedoch habe ich mich noch nicht vorgestellt.
Ich heiße Heiko, bin 57 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Motorrad fahre ich seit nunmehr 39 Jahren. Aktuell besitze ich eine YAMAHA XJR 1300, eine XS 1100 MARTINI, eine XVZ 1300 Venture Royal in US-Ausführung und eine HONDA DAX ST 70 Bj. 1969
Die XS 1100 habe ich komplett original restauriert, ebenso die kleine Honda.
Die XVZ wird gerade von mir auseinander genommen und ebenfalls wieder alles in Originalzustand versetzt.....ist halt ein sehr schönes Hobby.
Der Vorbesitzer hatte sie zwar optisch in Schuß gehalten, aber technisch....naja. :mrgreen:
Ich hoffe, ich werde hier bei Fragen Hilfe bekommen, so wie ich vielleicht auch Hilfe geben kann.
Außerdem freue ich mich schon auf div. Treffen mit Gleichgesinnten.

Lieben Gruß
Heiko
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer aus Wolfsburg

Beitrag von BigBoss »

Hallo Heiko,
herzlich Willkommen im Forum. Das ist ja eine schöne Auswahl an Yamaha Schätzchen. Eine XS 1.1 habe ich auch Anfang der 80er Jahre gefahren, es wäre einfach ein fettes Teil damals.
Vielleicht sieht man sich mal auf einen unserer Clubtouren, Ende April sind wir im Raum Bielefeld unterwegs. Unsere Tourdaten findest du im Forum.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten