Moin, moin

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
nordmann
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 21:12

Moin, moin

Beitrag von nordmann »

Moin,

bin der Bernhard und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mir vielleicht eine xvz 13 - in welcher Ausführung auch immer - zulegen möchte.

Mein letztes "Mopped" ist nun rund 12 Jahre her und war die VMax :mrgreen: , mit ein paar feinen Umbauten ...

Der V-4 ist einfach ein klasse Motor. Deshalb liebäugel ich nun mit einer xvz 13, die ich dann individuell gestalten möchte ...

Bin gespannt, was mich in diesem Forum erwarten wird ...

Wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt, kein Um- und Unfaller - auf eine tolle Saison 2017!

Herzlichst
Euer
Bernhard
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: Moin, moin

Beitrag von BigBoss »

Hallo Bernhard,
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Bei Fragen rund um die Venture sind wir dir gerne behilflich, ich hoffe du findest eine Gute. Schau mal bei Ebay Kleinanzeige rein, da stehen einige drin.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
nordmann
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 21:12

Re: Moin, moin

Beitrag von nordmann »

Moin,

und schon sind mal eben über 2 Jahre vergangen …

Konnte doch die Finger nicht von einer VMax lassen … und booste nun so durch den Sonnenschein …


Allzeit gute Fahrt Euch V4 Treibern ...

Bernhard
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Moin, moin

Beitrag von hannesausmwald »

Danke Bernhard, und Dir viel Spaß weiter mit der V-Max.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten