Ein neuer aus Sachsen

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Keili
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2016, 17:12
Wohnort: Neukirchen

Ein neuer aus Sachsen

Beitrag von Keili »

Hallo hier ist Keili! Bin eigentlich V-Max Fahrer und habe mir vor einem Monat einen Traum erfüllt und mir eine XVZ 12 T gekauft! Leider hab ich damit einige technische Probleme! Ich hoffe hier auf etwas technischen Support und beantworte natürlich auch gerne Fragen (so ich kann ) !MFG Keili
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Sachsen

Beitrag von BigBoss »

Hallo Keili,
herzlichen Willkommen in unserem Forum und hier bist du richtig. Ich hoffe wir können dir in unserem Forum helfen, da wir einige Fachleute dabei haben.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf eine unsere Clubtouren. Im Juli haben wir eine große Veranstaltung, da organisieren wir ein Internationales Venture Meeting in Thüringen, weiter Informationen findest du hier im Forum oder bei Facebook unter Yamaha Venture Deutschland.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Francis 67
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 22:33

Re: Ein neuer aus Sachsen

Beitrag von Francis 67 »

Hallo wilkommen auf dem forum .

Der Frantz aus Frankreich .
Fuego5568
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 19:39

Re: Ein neuer aus Sachsen

Beitrag von Fuego5568 »

Grüße aus Meißen, fahre eine xvz1300.

Gruß Tom
Antworten