Neuzugang aus NRW 32052 Herford

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
uli pieper
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 08:43
Wohnort: 32052 Herford

Neuzugang aus NRW 32052 Herford

Beitrag von uli pieper »

Ich möchte mich auch etwas verspätet vorstellen.Wir sind Uli und Elke und haben seit drei Jahren wieder zeit für das motorrad fahren.Hatten durch unsere Selbstständigkeit leider lange damit ausgesetzt,bin dann als erstes nach fast vierzig Jahren bei einer kleinen Roylstar XVZ13A Bauj 99 zum wieder warm werden gelandet.Habe dann nach einen Jahr nach großen Trittbreter für meine frau hinten gesucht und habe sie in hannover gefunden,bei einem Vereinskolegen der Royal Stars Germany.Der einzige Harken bei der sache ,die waren an einer VZR13FT Bauj 2002 die ich mit kaufen muste .Leider habe ich die letstes Jahr im juni einmal durch einen Fahrfehler von mir auf die seite gelegt.War aber fast im Stand nur der rechte Spiegel verstellt,aber ich leider Bänder Fuß und Schulter rechts ab.Mit Sechsig fällt mann nicht mehr so locker wie mit Vierzig.Nach zwei OP habe ich Offizell jetzt montag wieder meinen ersten Arbeitstag .Habe dann aber erst mal vier wochen alten Urlaub .Meine frau meint auch ich brauche wieder geregelte Arbeit ,denn mitlerweile habe ich noch eine kleine Rolly aus Bayer mit viel Chrom von einen verstorbenen Mietglied erworben .Ich werde ihr zu teuer wenn ich noch länger zu hause bin.PS vieleicht sind wir ja mal bei den ein oder anderen treffen dabei.
Antworten