Mecklenburg Rostock

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
axelben
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 15:06

Mecklenburg Rostock

Beitrag von axelben »

Hallo, habe mir auch eine 1300 venture zugelegt .Alleine macht es auch so richtig kein Spass .Gibt es hier im Raum Rostock ( Landkreir ) noch mehr, die in einer Gruppe fahren wollen? Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Mecklenburg Rostock

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo axelben,

unser Clubmiglied Ecki wohnt im Raum Müritz, das ist nicht allzu weit weg von Dir. Vielleicht meldet er sich mal bei Dir per PN. Falls er es nicht lesen sollte, sag mir Bescheid, dann versuche ich ihn anzurufen.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Re: Mecklenburg Rostock

Beitrag von RainbowVenture »

Hallo axelben
Wäre schön wenn wir uns mal treffen.
Die nächsten Ventures sind nicht alzuweit von dir entfernt.
Sind nicht alle im Club, wir haben aber Alle Kontakt miteinander.Momentan haben wir 7 Ventures in Mv. Wenn ich Berlin/Brandenburg und die Altmark in Sachsen-Anhalt noch mitzähle sind es 12. Du jetzt mitgerechnet 13. Also bist du garnicht so allein.
Bis bald und viele Grüße vom Plauer See.
Ecki, Rainbow Venture 😎
axelben
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 15:06

Re: Mecklenburg Rostock

Beitrag von axelben »

Hallo,

man sollte doch öfter mal rein schauen ob man eine Nachricht bekommen hat. Ja hier oben im Raum Rostock habe ich auch schon welche fahren gesehen.Am ersten Wochenende im Mai ist in Doberan immer eine großen Motorradveranstaltung ( Bikergottesdienst) mit anschließender Ausfahrt ,wenn schönes Wetter ist fahre ich mit wenn Lust ist kann man sich da mal treffen und da habe ich die großen Dinger auch immer gesehen.
Also schönes Wochenende Gruß Axel
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Re: Mecklenburg Rostock

Beitrag von RainbowVenture »

Hallo Axel
Wenn du in Bad Doberan warst, kennst du ja unsere Kisten. Eine handvoll oder manchmal auch mehr treffen sich dort zur Ausfahrt.
Noch mehr werden aber im Juli zum Europatreffen in den Südharz fahren.
So, schöne Grüße vom Plauer See
Ecki, Rainbow Venture 😎
Antworten