1.Clubtour in den Hunsrück 2015

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

1.Clubtour in den Hunsrück 2015

Beitrag von BigBoss »

Liebe Venturer-Freunde,

die Organisation der ersten Clubausfahrt am 02/03.05.21015 steht. Ich habe alle Details der Tour für uns zusammengestellt und durchgeplant.


Die Daten zur Anreise:

Datum: Samstag, den 02.05.2015

Zeitpunkt: 10:30 Uhr, Abfahrt um 11:00 Uhr

Treffpunkt: A61 Raststätte Brohltal-West, Fahrtrichtung Süd,

Übernachten wollen wir im Apart Hotel Blumenhof, 54424 Thalfang, das Einzelzimmer incl. Frühstück für 59.- Euro und das Doppelzimmer 86.- Euro incl. Frühstück.

Die Gastfahrer bitte das Hotelzimmer bei Erstteilnahme selber buchen und mich Informieren.

Auflösung der Gruppe wird Sonntag in der Nähe von Koblenz sein an der A61.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 12. April 2015 bei mir!


Ich hoffe, viele von Euch mit einer frisch geputzten Venture begrüßen zu können und wünsche eine gute Anreise.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: 1.Clubtour in den Hunsrück 2015

Beitrag von hannesausmwald »

* * * * Wolfgang hat mir einige Bilder übersandt, die ich hier gern einstelle (sind natürlich auch in der Bildergalerie) Ich hab gehört, der Sonntag war sehr feucht?.

Schade, dass ich nicht kommen konnte :(
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten