sehr seltsame neuanmeldungen

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

sehr seltsame neuanmeldungen

Beitrag von kingkaro »

hallo fans

wenn ich mir so manche "neue" anschau frage ich mich ob die überhaupt was lesen können.lassen diese sich nicht einfach wieder entfernen?braucht doch kein mensch...

im turboforum wurde das gästebuch dermasen zugemüllt,das es nun geschlossen wurde.

gruss erik....dann kann dieser beitrag auch gelöscht werden.....
Uwe
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. September 2016, 09:39

Re: sehr seltsame neuanmeldungen

Beitrag von Uwe »

Hallo, ich bin so ein neuerund ehrlich gesagt findet ich einfach nicht Raus wie ich im Forum eine Frage einstellen kann.Dabei müsste ich dringend wissen warum meine 1300 bj 86 47000km,immer eine Zündkerze nass hatt.Vor 2 Wochen gekauft,auf der Heimfahrt (500km) 5x stehen geblieben und dann nur noch 3 zilinder.Hoffe das ist nix ernstes mfg Uwe Pohl
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: sehr seltsame neuanmeldungen

Beitrag von BigBoss »

Hallo Erik, das mit dem Gästebuch ist wohl in jedem Forum ein Problem. Gut das wir Entscheiden was gelöscht wird oder nicht. Ich bin auch keine helle Leuchte am PC und habe sehr viel Verständnis, alles wird Gut.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: sehr seltsame neuanmeldungen

Beitrag von BigBoss »

Hallo Uwe,
es könnte sein das die Zündkerzen oder die Zündkerzenstecker nicht funktionieren. Das würde ich als erstes einmal Austauschen.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten