18. International Venture Meeting Schweden 2013

Meinungen, Anregungen und Info's zu den internationalen Venture Meetings
Antworten
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

18. International Venture Meeting Schweden 2013

Beitrag von BigBoss »

Hallo Venturer-Freunde,

das Treffen in Schweden findet am 26.07. - 28.07.2013 statt.

Tånga Camping & Vandrarhem, Vårgårda (Västra Götaland)

www.tangahed.se
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Beitrag von RainbowVenture »

Hallo Clubmitglieder ....

Für das Treffen in Schweden dieses Jahr, biete ich euch folgendes an. Wem die Anfahrt in den hohen Norden per Achse zu weit ist, der kann auch sein Schätzchen auf einen Anhänger stellen und bis zum Plauer See zu uns kommen. Auto samt Anhänger können dann bei uns auf dem Grundstück stehen bleiben. Um Übernachtung kümmere ich mich. Rücksprache erforderlich.
Ich werde mit den freien Venturern schon am Donnerstag starten. Bei der Planung bitte berücksichtigen.

Der kürzeste Weg bis Vargarda beträgt von uns aus ca. 565 km (ohne Fähren). Der Hafen Rostock ist etwa 95 km entfernt.
Das normale Ticket fürs Motorrad (inkl. 2 Pers.) kostet:
Rostock - Gedser >>> 57 Euro(Normaltarif)
Rostock - Gedser & Helsingör - Helsingborg >>> 73 Euro(Kombitiket)
Öresundbrücke von DK nach Schweden >>> noch kein Preis vorh.

Öresundbrücke ? Die Free Venturers haben die Idee eine Strecke über den Öresund zu fahren und eine Strecke über die Fähre zu nehmen. Wahrscheinlich wird die Maut für die Brücke bei etwa 20-25 Euro liegen. Den Preis kriege ich noch raus. Fürs Auto werden 40 Euro verlangt. Motorräder können nur direkt an der Brücke bezahlen.

Das wars erstmal für heute, in Zukunft wieder mehr...
Grüße an alle Venturer Fahrer von der meckl. Seenplatte

Ecki - Rainbow Venture 8)
venture-herbert
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:55
Wohnort: 29410 Salzwedel

Beitrag von venture-herbert »

Hallo Venturefahrer und Freunde,
2 Royal Star Venture mit ihren Fahrern Norbert und Herbert haben die Anmeldung erledigt. Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

Einen schönen Sonntag wünscht
Herbert aus Salzwedel
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Beitrag von RainbowVenture »

Hallo Venturerfahrer ...

weitere Informationen zum Treffen in Schweden.

- der Kostenbeitrag fürs Treffen beträgt 120 Euro/pro Pers.
( Camping frei, Essen, T-Shirt) laut Ausschreibung
- DZ 24 Euro/pro Nacht u. Pers.
- EZ 30,50 Euro/pro Nacht

wer sich anmelden will kann das direkt über die Webseite www.tellow.se in Schweden tun.
Ich werde mich mit Roman > Herbert & Norbert anschließen. Wir wollen wahrscheinlich die 9:00 Uhr Fähre ab Rostock am Donnerstag nehmen.

Man kann ab Rostock mit der Scanlines nach Dänemark bzw. mit der TT-Lines direkt nach Schweden fahren.
Vergeßt nicht - wer mit uns fahren will - siehe Angebot oben ^^^^^^^.

Das wars erstmal für heute
viele Grüße an alle & speziell nach Salzwedel :wink: :wink:
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

äääähh schluck 120 eurone für etwas happahappa,t-shirt...

da bin ich ja ruckzuck 500 taler ärmer für 3 tage...eigendlich wollten wir zu zweit kommen,mit 2 mopeds(xvz12 und xs-martini) ich muss mir das ganze doch noch mal überlegen.2012 waren es von mir ja nur 220km,da hätte man abends schon fast wieder heimfahren können.

abwarten

gruss erik
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Habe mich angemeldet

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Ihr,

ich habe gerade die Anmeldung für unseren Präsi Peter und mich fertiggemacht. Ich werde mich dann bei Mario in Stuer einfinden und mit Mario, Herbert, Norbert und Roman am Donnerstag Morgen in Rostock die Fähre nehmen.

Einen Sammelpunkt in Schweden für die Clubmitglieder gebe ich noch bekannt.


Viele Grüße

Steffen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
venture-herbert
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:55
Wohnort: 29410 Salzwedel

Beitrag von venture-herbert »

Hallo Venturefreunde
Für das Meeting in Schweden sind mit Royal Star Venture Roman, Atze, Dirk, Berthold, Norbert und Herbert sowie Erika auf Kawasaki von den Venture Free Bikern gemeldet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

Herbert aus Salzwedel
Antworten