Bremshebel defekt.

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
SRHameln
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 08:37
Wohnort: Emmerthal

Bremshebel defekt.

Beitrag von SRHameln »

Einen schönen guten Abend.
Bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer xvz13td :lol:
Leider muss ich feststellen, dass am Bremshebel vorne so ein elektrischer schaltkontakt abgebrochen ist. Wozu ist der gut? Und wie kann ich den am besten rep.? Wollte da nicht gleich mit pattex beigehen.
Aus diesem Kontakt sieht man einen kl. Endschalter, wenn ich den reindrücke merke ich keine Veränderung. (Bremslicht geht nicht mehr aus.)
Da es scheinbar keine Bedienungsanleitung mehr gibt stehe ich ziemlich auf dem Schlauch.
Freue mich auf jeden Hinweis.

Ansonsten allzeit gute Fahrt.
Antworten