Suche Hilfe bei zwei Schlauchanschlüssen an einer XVZ 13T

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
karsten-30

Suche Hilfe bei zwei Schlauchanschlüssen an einer XVZ 13T

Beitrag von karsten-30 »

Liebe Venturergemeinde,
so langsam geht es mit dem Zusammenbau vorwärts. Ich hatte mir so sehr vorgenommen die Maschine bis zum Frankreichtreffen fertig zu haben, um Euch endlich mal kennen zu lernen, aber mein Schweisser hat mich sehr sitzenlassen, dass ich die Teile erst nach knapp 2 Monaten zurück bekam :evil: . Jedenfalls wird es nun leider nichts mehr Euch zu treffen :cry: - zumindest viele auf einem Fleck :wink: . So wie die derzeitige Lage ist wird das wohl erst im nächsten Jahr was werden. Leider...
Als ich beim Zusammebau an die Motorentlüftung kam musste ich stoppen. Ich hatte vor dem Auseinandernehmen dort leider keine Bilder gemacht und im Handbuch finde ich auch nichts darüber. Es geht um die beiden Schläuche, die dort draufgesteckt sind. Einmal der dicke Schlauch, der oben an den Luftfilter geht. Da geht seitlich ein dünner Schlauch weg. Wohin geht dieser? Ich finde das andere Ende nicht (Bild 2; Bild3 zeigt das offene Ende).
Den zweiten dünneren Schlauchanschluss habe ich weiter oben an die Kühlwasserverteilung drangemacht. Ist das so richtig (Bild1)?
Leider kann ich hier keine Bilder reinstellen, aber unter diesem Link sind sie zu finden:
http://wp1054930.wp086.webpack.hosteurope.de/xvz

Ich wäre Euch sehr Dankbar, wenn mir jemand kurz sagen könnte, ob das so richtig ist bzw. wohin die Abzweigung geht.

Liebe Grüße

-Karsten
Antworten