Sauerland 20 Jahre VRCD

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Sauerland 20 Jahre VRCD

Beitrag von BigBoss »

Hallo Zusammen,
wir werden im Sauerland ein schönes gemeinsames Wochenende verbringen. Der Start geht schon am Freitag, 31.08.2012 ab 14.00 Uhr, mit der Anreise los. Gegen 15.00 Uhr drehen wir noch eine kleine Runde ums Dörfli, so dass wir um ca. 17.00 Uhr wieder da sind. Ab 19.00 Uhr gibt es dann Abendessen und danach lassen wir es uns gut gehen.

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen setzen wir uns auf die Motorräder, um 10.30 Uhr. Natürlich vollgetankt fahren wir ins schöne kurvenreiche Sauerland. Nach der Ausfahrt geht es dann um 18.30 Uhr zum Abendessen ans Buffet.
Am nächsten Tag nach einem guten Frühstück geht es dann weiter mit einer kleinen Tour durchs Sauerland bis zur Autobahn, wo wir uns dann auflösen und euch eine gute Heimreise wünschen.

Hier die Details zur Tour:
Datum: 31. August - 02. September 2012

Treffpunkt: Igelstadt Hotel, Mittelstraße 2, 35104 Lichtenfels - Fürstenberg
Tel: 0 56 35 / 16 89
www.igelstadt.de

Anreise:
31.08.2012 ab 14.00 Uhr
15.30 Uhr eine kleine Ausfahrt
19.00 Uhr Abendessen

01.09.2012
Frühstück
10.00 Uhr Ausfahrt ins kurvenreiche Sauerland
18.30 Uhr Abendessen am Buffet
20.00 Uhr Vergesst bitte nicht euere Tanzkarte




02.09.2012
10.00 Uhr Nach einem guten Frühstück geht es dann weiter mit einer kleinen Tour durchs Sauerland bis zur Autobahn, wo wir uns dann auflösen und euch eine gute Heimreise wünschen.

Preise:
EZ. 110,-- Euro
DZ. p.P. 110,-- Euro

Incl. 2 x Übernachten, 2 x Frühstück, 2 x Abendessen

Übernachtet wird in angrenzen Häusern des Hotels Igelstadt bis max.400m vom Haupthotel entfernt.

Ich bitte euch, das Übernachtungsgeld vorab auf unser Clubkonto bis zum Anmeldschluss einzuzahlen.

Venture Royale Club Deutschland
Landessparkasse Oldenburg
Blz.: 280 50 100
Kto.: 1714708

Verwendungszweck: Sauerland / ? Personenzahl

Bitte beachtet den Anmeldeschluss bei mir am 03. Juni 2012.

Ich hoffe, viele von Euch mit einer frisch geputzten Venture begrüßen zu können, und wünsche eine gute Anreise.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Hoffentlich melden sich da auch einige (nur) Forummitglieder an. Eine bessere Gelegenheit zum Kennenlernen kommt garantiert nicht mehr so schnell :wink:
Servus Günter (Pumuckl)
Flori
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 21:16
Wohnort: Hundeshagen

Urlaub

Beitrag von Flori »

hab meinen Urlaubsantrag schon abgegeben! Sind von mir nur 150 km :) (Mittelerde ist halt doch zentral...)
Sobald ich das GO von meinem Brötchengeber habe bin ich dabei!
Grüsse aus dem Eichsfeld,
Flo
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo Leute,

vergeßt bitte nicht das Anmeldedatum 03.06.2012.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Habe fertig!

Beitrag von Pumuckl »

Angemeldet + überwiesen :mrgreen:
Servus Günter (Pumuckl)
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hi Leute,
es sind noch fünf Tage bis zum Anmeldeschluß?
Jetzt wird es aber Zeit.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Venturerfreunde,

ich wünsche euch eine Gute und Unfallfreie Anreise zu unserem 20 Jährigen Treffen.

Unsere Mitglieder dürfen wenn sie es schaffen, schon ab 11.00h am Freitag anreisen, unsere Gäste erwarten wir ab 14.00h.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Unser Peter hat da eine supergeile Party organisiert :!: DANKE :!: Jetzt muss sich nur noch meine Leber regenerieren :wink:
Servus Günter (Pumuckl)
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Vielen Dank für die Blumen, aber ohne den Einsatz unserer Mitglieder hätte es nicht so gut funktioniert.
Ich hoffe das alle Unfallfrei und Gut nachhause gekommen sind, auch unsere Freund aus der kleinen Schweiz, Deutschland ist schon groß, Oder?
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Benutzeravatar
Schreiner
Beiträge: 85
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 07:49
Wohnort: 53520 Wershofen nahe der "grünen Hölle"
Kontaktdaten:

Beitrag von Schreiner »

Hallo,
wir sind wieder zu Hause.
War ein prima Wochenende, hat uns sehr gefallen.

Nicht zu vergessen die freundliche Unterstützung durch unsere Schweizer Freunde.
Viele Grüße
Bruno

Et kütt wie et kütt
un et hätt noch immer jot jejange
lexy
Beiträge: 155
Registriert: Montag 14. August 2006, 12:44
Wohnort: nähe hamburg

Beitrag von lexy »

Lexy hat es auch bis nach Hause geschafft.
War ne super Veranstalltung! Vielen Dank für die Organisation.
Musste bei der Ausfahrt ein paar Tränchen lassen.
Es wurde mal wieder bestätigt: Nur frundliche Menschen fahren Venture; (manchmal auch Goldwing und reden ein komisches Deutsch).
LG aus der Nordheide.
Ein Leben ohne Venture ist zwar möglich, es lohnt aber nicht!
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Beitrag von RainbowVenture »

Hallo Freunde !!!!!

Wir hoffen das alle gut nach Hause gekommen sind.
Es war ein tolles Wochenende mit KLASSE - Leuten und einer prima Organisation. Das der Saal mal richtig gerockt wurde, haben die Ventureclubs ja wohl ordentlich bewiesen. Ein dickes Lob an Big Boss und der Organ.-Crew für die gelungene Feier.
Die besten Grüße an alle Teilnehmer vom Plauer See
von Manu u. Mario / Rainbow- Venture :wink:
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hannesausmwald »

Sara und ich sind auch wieder gut angekommen. 1.000 km an drei Tagen - eine gute Quote ! Mein Popo mochte mich nicht mehr so. Es war ein tolles Wochenende mit Freunden und lieben Menschen und eine schöne Ausfahrt. DANKE DAFÜR :D

Sara und Steffen aus Potsdam
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
xvzmichel
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:29
Wohnort: 67549 Worms am Rhein

20 jahre Venture Club deutschland

Beitrag von xvzmichel »

Auch ich bin gut nach Hause gekommen!
Nochmals vielen Dank an Peter und allen Helfern für diese sehr schönen Tage mit unseren Freunden aus der Schweiz.War einfach SUPER!
Ein Dank an Bruno und Conny für die schöne Tour am Edersee.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen


Viele Grüsse aus Worms am Rhein

Michel und Elfriede
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Auf der Schweizer Homepage gibt es schon Fotos von dem Ereignis:

http://www.vrc-switzerland.ch/Treffen_2 ... index.html

Echt schnell - die Schweizer :wink:
Servus Günter (Pumuckl)
Antworten