Krümmer hinten

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Gast

Krümmer hinten

Beitrag von Gast »

Hallo,kann mir jemand ein Tipp geben wie ich die hinteren Krümmer ausbauen kann ohne das halbe Moped zu zerlegen.
Gruss Reiner
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

hallo reiner

das problem hab ich mir auch schon mal angeschaut,hab ja noch andere v4 (vf1000,vf1100c,vf1100s) die sind alle ziemlich verbaut an dieser stelle,die japanischen götter bauen die bestimmt vor der motorenmontage drann.

eine meiner vf1100c blässt hinten etwas durch die krümmerdichtung da komm ich nicht mal gescheit drann wenn ichs nur nachziehen will.

gruss erik
lexy
Beiträge: 155
Registriert: Montag 14. August 2006, 12:44
Wohnort: nähe hamburg

Beitrag von lexy »

hallo Rainer,
Wenn du die Krümmer der hinteren beide Zylinder meinst....
Das geht leider nicht ohne basteln.
1. Entweder der Motor ausbauen, oder
2. Die Schwinge inkl Stoßdämpfer, Auspuffsammler und Auspuff komplett wegnehmen.
Wenn du nur eine Dichtung ersetzen muß, dann reicht es vielleicht den Sammler+Töpfe wegzunehmen um so hinter den Zylindern Platz zu schaffen.
Ih weiß ja nicht was genau bei dir los ist.
Ein Leben ohne Venture ist zwar möglich, es lohnt aber nicht!
Antworten