räder der 1200er passend für 1300er

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Herbert
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 16. September 2008, 08:41
Wohnort: 59581 Warstein

räder der 1200er passend für 1300er

Beitrag von Herbert »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Räder VR und/oder HR der 1200er auch auf die 1300er 3JS passen ??? .
Jeder Tag ist ein neuer
Gast

Beitrag von Gast »

Moin, Moin!

Ich habe heute Morgen bezüglich der Laufräder mal bei Yamaha nachgefragt und überraschend schnell eine Antwort bekommen:

:!: >Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut Ersatzteilnummer sind die Räder der XVZ12TD + 13TD gleich und das von 1983 bis 89.

In der Hoffnung Ihnen behilflich gewesen zu sein verbleiben wir,

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards< :!:




Gruß
Uwe
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

schöööön

Beitrag von kingkaro »

das beantwortet ja sicherlich auch meine frage ob die b-scheibe von einer 12er auf ne 13er passt,falls doch nicht meldet euch bitte.

gruss erik
Antworten