Spontane Fahrt durchs Münsterland am Samstag, dem 01.10.2011

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Spontane Fahrt durchs Münsterland am Samstag, dem 01.10.2011

Beitrag von Kartenmann »

Hallo liebe Leser / innen, wär hätte denn Lust in einer Truppe gemeinsam durchs Münsterland / Osnabrücker Land zufahren ? (Fahre in der Gegend beruflich herum & verkaufe dort Glückwunschkarten !!

..meine alte Venture mit 50000 ml /12 Jahren & ich würden sich freuen, wenn der eine oder andere mitfahren würde.

Startzeit /- ort , Strecvke usw. würden wir noch morgen abklären!!!!

Kontaktaufnahme unter 0178 - 8901325 / Guido Schneider

:lol: Mein Fahrtstill: Flachland - & Geradeausfahrer, aber nicht der erste vor dem Stau!! :wink:
Zuletzt geändert von Kartenmann am Donnerstag 29. September 2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Fahrt durchs Münster- & Osnabrücker Land am 01.Oktober.2

Beitrag von Kartenmann »

Hallo liebe Leser / innen, wär hätte denn Lust in einer Truppe gemeinsam durchs Münsterland / Osnabrücker Land zufahren ? (Fahre in der Gegend beruflich herum & verkaufe dort Glückwunschkarten !!

..meine alte Venture mit 50000 ml /12 Jahren & ich würden sich freuen, wenn der eine oder andere mitfahren würde.

Startzeit /- ort , Strecvke usw. würden wir noch morgen abklären!!!!

Kontaktaufnahme unter 0178 - 8901325 / Guido Schneider
Fahrtstill: Flachland - & Geradeausfahrer, aber nicht der erste vor dem Stau!!

Gruß Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Beitrag von Kartenmann »

Dann gute Fahrt! ...........sind zu zweit!!!!!

:lol: meine alte Dame / Venture & ich!
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Unfall, Wiesen, Hochhäuser, Kühe & 415 Kilometer gefahre

Beitrag von Kartenmann »

:) ..... Moin Moin, bin heute morgen in Nottuln gestartet, auf die A 43, dann auf 224, wo ich kurz hinter der Autobahnauffahrt auf die A 2/ Gladbeck in Fahrtrichtung Bottrup bei einem Verkehrsunfall geholfen habe.

..........es wurde ein Fahrradfahrer von einem Autofahrer übersehen. Der Radfahrer stürtze, wurde versorgt, ich stellte mein Motorrad zur Absicherung / mit Warnblickanlage hinter das Auto, welches den Unfall verursacht hatte.

Anschließend gings in Richtung Essen, Wuppertal, Velbert, Mettmann, Venlo/ Holland, Krefeld, Geldern und Haltern zurück nach Hause.

Gruß Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Antworten