Ausfahrt im September

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
venture-herbert
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:55
Wohnort: 29410 Salzwedel

Ausfahrt im September

Beitrag von venture-herbert »

Hallo Venture Fahrer und Freunde,
wir Free Biker tragen uns mit dem Gedanken am 17.09.2011 eine Ausfahrt
nach Vielank (Brauhaus-Mittagessen), Dorfrepublik Rüterberg, Dömitz (Panoramacafe), Hitzacker und evtl. Schaubacken Baumkuchen vorzubereiten. Start wäre in Salzwedel, ca.300m vom Start besteht eine
Übernachtungsmöglichkeit im Hotel Restaurant Siebeneichen, Tel.:03901-35030, DZ 61,0 Euro, EZ 43,0 Euro. Buchung erledigt jeder selbst.
Bei Interesse gebt mir bitte eine Nachricht damit alles ordentlich organisiert werden kann.

viele Grüße aus der Hanse- und Baumkuchenstadt Salzwedel
Herbert
beckmann
Beiträge: 6
Registriert: Montag 9. August 2004, 20:00
Wohnort: Bocholt

ausfahrt september

Beitrag von beckmann »

zimmer resrviert. wir freuen uns auf die motorradtour am 17./18. september
bis dann

rita und klemens
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Beitrag von RainbowVenture »

Moin Herbert ...

Urlaub ist bestätigt also werde ich Freitag bei Dir aufschlagen. Roman wollte Samstag früh vor Ort sein. Alles andere bespreche ich noch per Telefon mit dir. Bei trockenem Wetter sind wir natürlich zu zweit.

beste Grüße von der meckl. Seenplatte

Ecki Rainbow-Venture 8)
venture-herbert
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:55
Wohnort: 29410 Salzwedel

Beitrag von venture-herbert »

Hallo Venture Fahrer und Freunde,
das erste Treffen in der Altmark ist nun seid 1 Tag Geschichte. Wir waren
21 Teilnehmer mit 3 Venture Royal, 5 Royal Star Venture, 3 Kawasaki, 1 Suzuki und 1 Triumph und sind 173 km durch Sachsen Anhalt, Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg gefahren.
Ich hoffe alle sind wieder trocken und gesund zu Hause angekommen und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Allen, es können ruhig noch ein paar mehr Teilnehmer werden.

Viele Grüße aus der Baumkuchen und Hansestadt Salzwedel
Ute und Herbert
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Beitrag von RainbowVenture »

Hallo Ute und Herbert..

wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Ein paar Kilometer vor zu Haus haben wir noch ein, zwei Tropfen abbekommen. Sind aber trocken geblieben. Wir haben unterwegs noch was gegessen und haben uns erst in Wittstock getrennt.
Auf diesem Wege noch mal ein aller herzlichsten Dank an Euch beide für dieses schöne Wochenende in Salzwedel. Es gibt nicht einen Punkt den Ihr hättet besser machen können. Ich kann nur sagen das sich Roman, Dirk und ich die größte Mühe geben werden, auch für Euch und die anderen so ein tolles Treffen zu organisieren. Ihr 2 habt die Meßlatte jedenfalls ganz schön hoch gelegt. :roll:
Ich hoffe das auch alle anderen wieder gut nach Haus gekommen sind.

Eine schlechte Nachricht noch für Dich zum Schluß: Seit heute gilt für dich Mautplicht im Kreis Mecklenburger Seenplatte. Die Gebühr für Dich in Höhe eines SAW.-Baumkuchens ist bei uns persönlich abzugeben wenn du dich hier rumtreiben solltest. :wink: :wink: Die Bearbeitungszeit dauert nur eine Kaffepause bei uns. :) So das war`s erstmal für heute. Ich melde mich wieder und vergesse auch nicht die Fotos.

die herzlichsten Grüße von der meckl. Seenplatte

Manu + Ecki , Rainbow-Venture
beckmann
Beiträge: 6
Registriert: Montag 9. August 2004, 20:00
Wohnort: Bocholt

Beitrag von beckmann »

Hallo Ute, hallo Herbert,

auch wir sind gut zu Hause angekommen und möchten uns noch mal auf diesem Wege für das schöne Wochenende in Salzwedel herzlich bedanken.
Ihr habt uns liebevoll empfangen und ward super Gastgeber. Die klasse organisierte Motorradtour mit den vielen Höhepunkten wird uns in Erinnerung bleiben.
Über eine Einladung zu Euren Tour Meckl. Seenplatte würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus dem westl. Münsterland senden Euch
Rita und Klemens :D
Antworten