Zündkerzen

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
locdoc
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. April 2011, 17:47
Wohnort: Kleve

Zündkerzen

Beitrag von locdoc »

hallöchen miteinander
sagt mal habt ihr auch immer so schwierigkeiten mit den zündkerzen
habe eine xvz12td
kerzen haben die nrngk r d pr8ea-9
kann mir vielleicht einer eine bessere type nennen die sich auch mal für kürzere stecken eignet
vielen dank
locdoc
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 18:11
Wohnort: Im wilden Norden um Hamburch

Re: Zündkerzen

Beitrag von frank »

Ich habe keine Scwierigkeiten mit den NGK-Kerzen.
Springt auch nach dem Winter auf Schlag an.
Könntest Du vielleicht ein Problem mit den Steckern oder Zündkabeln haben? Die sind der eigentliche Schwachpunkt.
locdoc hat geschrieben:hallöchen miteinander
sagt mal habt ihr auch immer so schwierigkeiten mit den zündkerzen
habe eine xvz12td
kerzen haben die nrngk r d pr8ea-9
kann mir vielleicht einer eine bessere type nennen die sich auch mal für kürzere stecken eignet
vielen dank
locdoc
XVZ 12 · Frank aus dem Norden · Venturer #861 · MTCE Member
Flori
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 21:16
Wohnort: Hundeshagen

Kerzen

Beitrag von Flori »

Servus,
habe die selben Zylinderbeleuchtungen. Laufen problemlos. Probier mal die Stecker und die Verbindungen zu den Kondensatoren, oft ein Schwachpunkt. Bei mir hat geholfen: 5mm Kabel an beiden enden abschneiden und wieder montieren. Sind die Vergaser Synchronisiert?
Grüsse
Flori
locdoc
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. April 2011, 17:47
Wohnort: Kleve

zündkerzen

Beitrag von locdoc »

hallo
war leider einige zeit außer gefächt krankenhaus und so,,,
nee hab ich alles erneuert,,, sind wirklich die blöden kerzen immer am 3 zylinder ,,tauschen und die kiste läuft wieder wie ein rasenmäher,,grins
hab schon immer einen satz dabei
locdoc
Antworten