Tour de Ruhr reloaded

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Tour de Ruhr reloaded

Beitrag von BigBoss »

Hallo Venturer-Fahrer,
das Ruhrgebiet ruft. Zum zweiten Mal findet eine Ruhrgebietstour statt, um euch einen Teil des bevölkerungsreichsten Bundeslandes näher zu bringen. Nach dem Erfolg der Tour der Ruhr 2007 kommt nun die Tour de Ruhr reloaded. Wieder gibt es viel zu sehen und über das Ruhrgebiet Neues zu erfahren. Ich habe vor, Euch Höhen und Tiefen zu zeigen und vielleicht auch etwas Schwebendes.

Hier die genauen Daten:

Datum: Samstag und Sonntag, 27. und 28.08.2011

Zeitpunkt: 10:30 Uhr, Abfahrt gegen 11:00 Uhr (mit vollem Tank)

Treffpunkt: A2, Raststätte Bottrop, in Fahrtrichtung Hannover

Übernachten werden wir im Holiday Inn Express, Thea-Leymann Strasse 11, 45127 Essen,

DZ - Euro 65,00/2 Pers., EZ ? Euro 65,00/1 Pers. jeweils mit Frühstück.

Auflösung wird am Sonntag so gegen 13.30 Uhr sein.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss bei mir am 31. Juli 2011.

Gästefahrer können gerne bei mir die Übernachtung buchen gegen Vorkasse oder selbst im Hotel reservieren.


Ich hoffe darauf, viele von Euch in Essen begrüßen zu können und wünsche allen eine gute Anreise.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten