Quicky im Mai

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Quicky im Mai

Beitrag von BigBoss »

Hallo Leute,
mein Quicky geht ins Münsterland. Es würde mich sehr freuen, wenn auch in anderen Regionen und Bundesländer Quickys statt finden und Venturerfahrer zueinander finden.

Hier geht es zu Daten:

Treffpunkt: Shell-Station Bottrop

Shell Station
ESSENER STR. 118-124
46242 Bottrop
Telefon: 0204163366
Öffnungszeiten:
24 Stunden Station


300m von der A42 Autobahnabfahrt Bottrop, Richtung Bottrop


Wann: 15.05.2011, 10.30h,

nur bei trockenen Wetter
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Beitrag von RainbowVenture »

Moin Moin ...

.. Big Boss und alle Forumleser. Zu einem Quicky am Sonntag dem 8. Mai wollte ich euch hier eine Notiz hinterlassen.
Zur großen Ausfahrt vom Münster in Bad Doberan ( nahe Rostock) treffen sich nicht nur meine Wenigkeit, sondern auch die freien Venturer´s . Einen festen Treffpunkt gibt es nicht zur Anreise. Im Internet sind allerdings Punkte angegeben für die Sternfahrten dorthin. Wir werden spätestens gegen 09:30 vor Ort sein, da bei dem Wetter die Teilnehmerzahl wieder hochschnellen wird. Momentan sind 8 Venturer´s bei von den ich Kenntnis habe.
Für Neugierige empfehle ich die Seite " Motoradgottesdienst Bad Doberan"

Also rankommen :wink: und gemeinsam fahren 8) und ordentlich Benzin sabbeln.

Beste Grüße Ecki, Rainbow-Venture
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

wer hätte den lust auf einen quicky im rhein-main-gebiet ?? kornsand oder feldberg,spesseart und odenwald??

gruss erik
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hi Leute,
eine bitte habe ich noch. Schaut am Samstagabend oder noch besser am Sonntagmorgen unbedingt noch mal kurz ins Forum, ob mein Quicky stattfindet. Ihr könnt mich auch gern Mobil anrufen, wenn es einfacher für euch ist. Denn ihr wisst ja die Kälte macht uns nur härter, der Regen weicher und die Sonne wieder heiter.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
venture-herbert
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:55
Wohnort: 29410 Salzwedel

Beitrag von venture-herbert »

Hallo Venture Fahrer,
beim MOGO in Bad Doberan waren ca.11000 Bikes dabei. Natürlich auch
eine Venture Royal (Clubmitglied) und fünf Free Biker mit Royal Star Venture und zwei BMW. Alles war prima gelaufen und dann hat so ein
Trottel von Trikefahrer sechs Bikes die standen umgeschmissen! Zwei
Venture,eine BMW,eine MZ, eine Yamaha und eine Suzuki zum Teil erheblich beschädigt. Obwohl andere Biker gesagt hatten hier paßt du nicht durch mußte er es versuchen. Den Lappen müßte man ihm wegnehmen.
Hoffentlich sind die Venture bis Holland wieder in Ordnung.

Viele Grüße Herbert
und paßt auf die Trikes auf!
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Beitrag von RainbowVenture »

Moin Herbert und alle anderen...

Ich hoffe das alle wieder heile nach Hause gekommen sind. Nach einer schönen Ausfahrt , bei der die Ventures im Formationsflug antraten und sich dank Kommpressorhörner die ungeteilte Aufmerksamkeit vieler tausender Zuschauer sicherten, kam es dieret vor dem Münster noch zu besagtem Zwischenfall.
Eigentlich hab ich ja nichts gegen geistige Tiefflieger, aber sie sollten sich an die Hand nehmen und sich die Maschinen lieber von weitem ansehen. :shock: Sowas kommt dabei raus wenn sich " Möchtegern Rocker" die nicht mal über einen entsprechenden Führerschein verfügen sich ein Trike MIETEN und glauben sie wären plötzlich der King im Ring. Zum Glück mußte der Mann schnell erkennen, daß man sich bei 11000 Bikern nicht ungestraft aus dem Staub machen kann. Der Fahrer hatte keine Chance mehr zu entkommen bis wir da waren bzw. die Polizei.
Wie Herbert schon sagte ist der Schaden erheblich. Ich glaube das mir Herbert zustimmt, das einem erfahrenen Trikefahrer sowas nicht passiert wäre.
8) Hoffentlich sind die Bilder dieses Jahr was geworden.

Beste Grüße , Ecki-Rainbow Venturer
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo Leute,
lasst uns morgen früh aus dem Fenster schauen und dann entscheiden ob wir fahren.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Guten Morgen,
ich würde sagen, bis gleich am Treffpunkt.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

So, da sind wir schon wieder zuhause. Berthold kam aus MG zum Quicky mal schnell rüber. Elke und ich haben schon für den Schweizurlaub im Juni die verschiedenen Wetterarten aus-probiert. Es fing an mit einer leichten Bewölkung, das weitere Wetter wurde sonnig mit etwas Regen. Dann kam der Hagelschauer, kurz aber heftig, und zum Schluss gab es ein Stück Kuchen und einen leckeren Kaffee bei Rita und Klemens. Vielen Dank für die spontane Einladung.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten