Dolomiten

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
Gast

Dolomiten

Beitrag von Gast »

Hallo!

Das Maschinchen ist gerade eingemottet worden und schon plant man fürs nächste Jahr.

Meine bessere Hälfte und ich wollen im Aug./Sept. 2011 für ca. 8 Tage die Dolomiten erkunden, natürlich mit unserer xvz 12.

Anreisen wollen wir allerdings mit Auto und der 12er am Haken, sprich Anhänger. Die knapp 1000km Autobahn wollen wir uns in unserem hohen Alter :wink: auf der Maschine nicht mehr antun.

Nun kommt Ihr ins Spiel: kennt jemand von Euch ein schönes, uriges Motorradhotel mit Halbpension, netten Hauswirten, lecker Bier und einem guten Tourenangebot, dazu noch einigermaßen finanzierbar.

Angebote im I-Netz gibt es ja genug, aber ein Vorschlag eurerseits wäre mir lieber.

Nur zu, jeder Vorschlag ist willkommen.


Viele Grüße
Uwe
Schwabe
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 16:12
Wohnort: 88633 Heiligenberg

Dolomiten

Beitrag von Schwabe »

Hallo Uwe!
War zu D-Mark Zeiten (Gott ist das schon lange her) mal in den Dolomiten. Hatten ein Hotel in Arabba. Lag glaub bei 100DM (Werden heut wohl 100? sein) mit Vollpension. Hallenbad, Whirlpool und Sauna. Garage. Großer Parkplatz für Auto und Hänger. Ausgangslage für Touren vom Feinsten. Direkt am Pordoj. Heißt glaub Evaldo.
Ob Hauswirte Touren anbieten weiß ich nicht. Wir waren damals eine Gruppe und der Organisator hat die Touren ausgearbeitet.
Aber mit gutem Kartenmaterial kann man sich selber was zusammenstellen.
Beim zweiten Mal hatte ich ein Privatzimmer in Tramin. Aber da ist die Anreise in die Pässe zu lang.
Die Dolomiten sind eine Reise wert.
Gruß
Gruß vom schwäbischen Meer
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schwabe,

danke für Deinen Vorschlag.

Hört sich wirklich gut an, der Preis liegt zu unserer Reisezeit bei 75,- incl. Halbpension.

Und ja, die Dolomiten sind immer eine Reise wert. Mit dem Wohnwagen sind wir schon da gewesen und seitdem stehen die Dolomiten ganz oben auf unserer Motorradreisewunschliste.

Auch herzlichen Dank an Heinz (kleinerheinz) und Erik (kingkaro) für Eure PN.
Eure Vorschläge sind notiert und irgendwann wird sondiert und früh genug gebucht.

Gibt es sonst noch Vorschläge? Immer her damit!


Viele Grüße
Uwe
Antworten