Hurra,Hurra das Forum ist wieder da

Alles wissenswerte rund um Computer/Internet etc.
Antworten
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Hurra,Hurra das Forum ist wieder da

Beitrag von BigBoss »

Hallo Albert
Meinen Glückwunsch, zum wieder herstellen des Forums.
Ich denke mal das du einige Stunden damit verbracht hast es wieder zum laufen zu bekommen.
Deshalb ist es mir ein Bier oder zwei wert, beim nächsten Treffen mit Dir darauf anzustoßen. Und mit Addi denke ich mal, trinke ich ein Weinberg-Pfirsich Likör. :) :)

Gruß
PETER :D :D
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 19:53
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Albert »

Danke für die anerkennenden Worte, Peter. Gerne trinke ich ein Bier mit dir !
Aber beim Weinberg-Pfirsich wäre ich auch gerne dabei :lol:

Damit wir nicht mehr von Welnet4u abhängig sind, habe ich daß Forum in eine MySql-Datenbank des ECO-Clans transferiert. Ich bin Mitglied dieses Clubs und verwalte sowohl den Server (auf dem die Datenbank liegt)
als auch die Datenbank selbst. Daher haben wir nun alles im Griff und können auftretende Problemchen selbst lösen.
Das beste an der Umstellung ist aber, daß wir nun keine Beschränkung mehr bei der Anzahl der Posts haben (bisher waren max. 300 erlaubt).
Zumindest dieser Umstand sollte dir ein Weinberg-Pfirsich wert sein :lol: :lol: :lol:
Bild
Ihr habt keine Chance - nutzt sie !
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Sicher, Sicher lieber Albert :D :D
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

D A N K E

Beitrag von Cheffe »

Er ist halt einer unserer Besten der Albert :lol:

Von mir gibt's auch "Stoff" zur Belohnung :P

Schau'n mer mal ob mer ihn "angesäuselt" kriegen :mrgreen:
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

GOOD JOB!!!!!!!

Beitrag von Pumuckl »

Hi Albert
ganz klar - ein "Früchtchen" für dich geht auf meinen Deckel :!: :D
Servus Günter (Pumuckl)
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 19:53
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Albert »

Ihr seit zu gut zu mir !!!! 8) :lol: :lol: :lol:

Wenn ich jetzt noch mit dem Patch weiter käme, würde ich mir auch noch selbst einen spendieren.
Aber was lange währt ..... :!: :wink:
Bild
Ihr habt keine Chance - nutzt sie !
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Patch

Beitrag von BigBoss »

Hallo mein Lieber Albert (Schleim)
Kannst du nicht ein paar Muster zur ersten Ausfahrt mit bringen?

Gruß
PETER :D :D
Antworten