Hallo zusammen,
die/der Eine oder Andere kennt uns ja bereits: Silke und Michael Lüdemann aus Berlin.
Wir fahren seit 2003 eine Yamaha Royal Star Venture (VP09) und sind seit 2011 aktiv bei den Royal Star Germany. Im Jahre 2014 hat uns Venture-Herbert davon überzeugt, 2015 unbedingt am Venture-Treffen in Norwegen teilzunehmen. Frecher Weise hat meine Venture dort damals sogar einen Preis bekommen 2016 waren wir In Belgien und 2023 in Norwegen dabei. Im Mai 2024 waren wir mit in Thüringen - hier entstand die Entscheidung, den Antrag auf Mitgliedschaft zu stellen. Sollte es kein Veto geben, sind wir jetzt dabei.
Zum Treffen im Sauerland werden wir auch kommen, jedoch leider erst ab Freitag. Da wird es wohl Gelegenheiten geben, sich kennen zu lernen.
Bis dahin eine gute Zeit
Silke und Michael
Lüdemann
die Neuen aus Berlin
-
die Neuen aus Berlin
- Dateianhänge
-
- unsa eena
- Silke & Michael.jpg (418.04 KiB) 216 mal betrachtet
-
Re: die Neuen aus Berlin
Hallo Venture Freunde, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang bei den Mitgliedern.
Es werden ja leider immer weniger Fahrer die diese edlen Teile auf der Straße bewegen.
Von den Free Bikern die zusammen mit mir gefahren sind ist nur noch Roman und Norbi
damit unterwegs. Das Alter und die Gesundheit fordert ihre Tribut.
Ich wünsche euch allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt, vor allem bleibt Gesund!
Viele Grüße aus Salzwedel
Herbert
Es werden ja leider immer weniger Fahrer die diese edlen Teile auf der Straße bewegen.
Von den Free Bikern die zusammen mit mir gefahren sind ist nur noch Roman und Norbi
damit unterwegs. Das Alter und die Gesundheit fordert ihre Tribut.
Ich wünsche euch allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt, vor allem bleibt Gesund!
Viele Grüße aus Salzwedel
Herbert