suche lackteile xvz12 in gold

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Hammer Royale
Beiträge: 39
Registriert: Montag 17. April 2017, 17:37

suche lackteile xvz12 in gold

Beitrag von Hammer Royale »

moin

suche die tankatrappe,das lüftungsteil unterhalb des scheinwerfers und die lüftungsteile links und rechts samt mittelteil/verbindungsstück
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: suche lackteile xvz12 in gold

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo,

die Teile in der passenden Farbe in Deutschland zu finden dürfte schwierig werden. Vielleicht wäre der Kauf eines Teilespenders sinnvoll?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=desktop
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Hammer Royale
Beiträge: 39
Registriert: Montag 17. April 2017, 17:37

Re: suche lackteile xvz12 in gold

Beitrag von Hammer Royale »

danke aber ich versuche die 2te 12er vorm verwerter zu retten und wieder auf die strasse zu bekommen.die wurden genug geschlachtet und das sollte künftig nicht mehr geschehen.retten ist angesagt! einmal ist es mir bereits gelungen.diese nun benötigt lackteile und eine vergaserbank.bitte alles anbieten was evtl noch in den ecken liegt

danke
mike
Hammer Royale
Beiträge: 39
Registriert: Montag 17. April 2017, 17:37

Re: suche lackteile xvz12 in gold

Beitrag von Hammer Royale »

ich suche noch immer lackteile in gold :?
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 18:11
Wohnort: Im wilden Norden um Hamburch

Re: suche lackteile xvz12 in gold

Beitrag von frank »

Hallo Mike,

schau mal in diesen Bilderlink, wo ich meine gesammelten Ventureteile fotografiert habe:

https://photos.google.com/share/AF1QipP ... lEd052M2FB

Zur Zeit steht gerade alles auf ebay.de und Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf.
Ein Sonderpreis für Ventureclub-Mitglieder und den Mitlesern dieses Forums werde ich einräumen.
Möchte die Teile aber nur gesamt veräußern.
Standort der Teile ist Ahrensburg bei Hamburg.

Viele Grüße
Frank
XVZ 12 · Frank aus dem Norden · Venturer #861 · MTCE Member
Hammer Royale
Beiträge: 39
Registriert: Montag 17. April 2017, 17:37

Re: suche lackteile xvz12 in gold

Beitrag von Hammer Royale »

hallo frank.leider kann ich die meisten teile nicht gebrauchen und mein keller ist voll.danke und gruß
Antworten