25. Internationales Meeting in Belgien

Meinungen, Anregungen und Info's zu den internationalen Venture Meetings
Antworten
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

25. Internationales Meeting in Belgien

Beitrag von hannesausmwald »

Didier vom belgischen Ventureclub hat mitgeteilt, dass das diesjährige Internationale Meeting vom

22. bis 24. Juli 2022

in Belgien stattfinden wird. Sobald ich Näheres weiß, teile ich es mit.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Hammer Royale
Beiträge: 37
Registriert: Montag 17. April 2017, 17:37

Re: 25. Internationales Meeting in Belgien

Beitrag von Hammer Royale »

Sehr schön!
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: 25. Internationales Meeting in Belgien

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo,

es gibt Neuigkeiten zum diesjährigen Internationalen Venture Meeting. Didier vom belgischen Ventureclub hatte bereits mitgeteilt, dass man in Belgien keinen geeigneten Ort gefunden hat und daher auf das Angebot des französischen Ventureclubs zurückgegriffen hat, bei der Ausrichtung zu helfen.

Das diesjährige 25. Internationale Venture-Meeting findet daher vom 22. bis 24. Juli 2022 in Verdun (Frankreich) statt!

Adresse: Collège SAINT JEAN, 73 Rue de Blamont F-55100 VERDUN

https://www.college-saintjean.fr/

Obwohl es sich nicht um einen Campingplatz, sondern eine Schule handelt, können Camper im großen Garten übernachten. Elektrische Anschlüsse für die Camper können zur Verfügung gestellt werden.

Zimmer sind verfügbar (100 Plätze), die Organisatoren bitten jedoch um Mitteilung, wer unbedingt ein Einzelzimmer haben möchte oder ob man sein Zimmer zu zweit belegt bzw. mit einem Freund teilt. Schlafsäcke sind mitzubringen, auch für die Zimmer. Außerdem sollte eine Kühlbox oder Kühltasche für die Mitnahme des Lunchpakets am Samstag mitgenommen werden.

Eine frühere Anreise als Freitag oder spätere Abreise ist nicht möglich. Wer dies möchte, schaut bitte auf die Website https://www.tourisme-verdun.com/. Dort findet ihr Hotels, Pensionen und Campingplätze in der Gegend.

Der Ausflug am Samstag geht in die Abtei von Orval in Belgien

https://www.orval.be/fr/

Das gesamte Programm des Meetings ist als Anhang beigefügt.

Wer sich anmelden möchte, schickt mir bitte das im Anhang beigefügte Anmeldeformular spätestens bis zum 5. Juni 2022. Ich sende dann die Kontoverbindung des VRCD für die Überweisung der Meetingkosten zu. Der belgische Club erwartet spätestens am 15. Juni die Gesamtliste und die Gesamtüberweisung.
Dateianhänge
Registration Form For The.pdf
(50.6 KiB) 33-mal heruntergeladen
Programme Inter Venture.pdf
(95.18 KiB) 28-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten