Der "neue" aus Österreich

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
RS Venture 1956
Beiträge: 4
Registriert: Montag 20. September 2021, 08:17

Der "neue" aus Österreich

Beitrag von RS Venture 1956 »

Hallo an alle hier, bin der Harry und komme aus dem schönem Österreich! Jetzt habe ich mir wieder eine RS Venture TF zugelegt! Hatte so eine schon mal 2001 neu gekauft! Und war voll zufrieden mit dem Dick-Schiff! Und habe in 6 Saisonen 244.000 Kilometer mit ihr unter die Räder genommen!
Jetzt, vor 3 Monaten war es dann wieder soweit, mir eine gebrauchte mit wenig Kilometer zu besorgen! Schauma mal, was sie so mir Freude bringt!
xvz5.jpg
xvz5.jpg (170.61 KiB) 150 mal betrachtet
Das wr meine Erste!
RS Venture 1956
Beiträge: 4
Registriert: Montag 20. September 2021, 08:17

Re: Der "neue" aus Österreich

Beitrag von RS Venture 1956 »

Und die "neu"!
1.jpg
1.jpg (248.77 KiB) 149 mal betrachtet
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Der "neue" aus Österreich

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Harry,

herzlich willkommen im Forum. Wir sind zwar nicht viele Royal Star Venture Fahrer hier, aber es werden stetig mehr. Tolle Bilder übrigens. Ich freue mich, dass Du uns in den Weiten gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß hier.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Maatje
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 16. Februar 2020, 11:57

Re: Der "neue" aus Österreich

Beitrag von Maatje »

Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß von der Nordsee
Antworten