Suche Endschalldämpfer für XVZ 1200 G47, Bj. 85

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Viggo
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 21:17
Wohnort: 41363 Jüchen

Suche Endschalldämpfer für XVZ 1200 G47, Bj. 85

Beitrag von Viggo »

Hallo Zusammen, ich suche zum Kauf ein Paar originale Endschalldämpfer für meine XVZ 1200, G47, Bj. 85. Gern bin ich auch an einer anderen Lösung interessiert, falls sich durchrostete Dämpfer noch irgendwo aufarbeiten lassen! Hat jemand Erfahrung oder was im Fundus?
Viggo
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 21:17
Wohnort: 41363 Jüchen

Re: Suche Endschalldämpfer für XVZ 1200 G47, Bj. 85

Beitrag von Viggo »

Treffer! - ich habe bei Motorsloop (Gebrauchtteilehändler in Belgien) zwei Edelstahl Jama Schalldämpfer gefunden. Nach erster Passprobe sind die aber sehr lang und die angeschraubten Halter passen nicht wirklich. Ich frag noch mal nach, ob jemand näheres dazu weiß.
Orakelx
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 11:14

Re: Suche Endschalldämpfer für XVZ 1200 G47, Bj. 85

Beitrag von Orakelx »

Hallo Viggo,
falls Dir die Jama Schalldämpfer nicht gefallen oder zu lang sind - ich hab' einen Satz Original-Endschalldämpfer in sehr gutem Zustand
und wäre bereit, sie zu tauschen. Bei Interesse schreib' mir einfach eine e-mail (a.deschrevel@gmx.de), weil ich hier seltener unterwegs bin.
Antworten