Fehlermeldung der Kompressorbedieneinheit "E1"

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Grabbi
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 16:58
Wohnort: 26215 Metjendorf

Fehlermeldung der Kompressorbedieneinheit "E1"

Beitrag von Grabbi »

Der Kompressor arbeitet nicht. Die Fernbedienung zeigt die Fehlermeldung E1! Elektrisch ist alles i.O. Was kann es noch sein? Bin für jeden Vorschlag dankbar:)
karsten-30

Re: Fehlermeldung der Kompressorbedieneinheit "E1"

Beitrag von karsten-30 »

Hallo Raimund,
ich habe Dir mal die beiden Seiten vom Service-Handbuch eingescant und hoffe daß es Dir weiterhilft. Würde selbst auch so vorgehen wie es dort geschrieben steht und alles der Reihe nach testen.
Falls Du dem Englischen nicht so mächtig bist rufe mich an. Ich übersetze es Dir dann am Telefon.

Soviel vorab: Die erste Frage ganz oben ist: Taucht der Fehler nach dem Einschalten sofort auf, oder erst nach etwa 12,5 Sekunden. Je nach Antwort geht es dann links oder rechts weiter...

Bild

Bild
Antworten