2012 International Venture Meeting France

Meinungen, Anregungen und Info's zu den internationalen Venture Meetings
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 18:11
Wohnort: Im wilden Norden um Hamburch

Beitrag von frank »

US-Ventures sind auch zugegen :)

Daniela und ich machen uns am Mittwoch auf den Weg und sind dann am Donnerstag auch dort.

venture-herbert hat geschrieben:Wir Free Biker fahren am Mittwoch mit 4 Royal Star Venture und 1 Kawasaki los, machen einen Zwischenstop und werden am Donnerstag
in Frankreich sein. Wen werden wir neben Peter noch aus Deutschland
treffen??

Herbert aus Salzwedel
XVZ 12 · Frank aus dem Norden · Venturer #861 · MTCE Member
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

BACK IM TOWN

So,es ist geschafft--bin sogar furtztrocken,ohne einen tropfen regen zuhause.vorher noch kurz mc-donald leergemacht als entschädigung fürs entgangene frühstückchen.mopped ist hin und zurück gelaufen wie ein uhrwerk--nur der radio lies mich etwas hängen,der kam erst wieder 20km vor der heimat in die socken,dem wars wohl etwas zu feucht.bei uns gabs heute morgen so richtige unwetter auf der autobahn hab ich auch noch so einige nasse stellen gesehen.

es war ein super treffen (nein es war kein goldwing treffen) die orga war super vielen dank an all die helfer und marc für die dollmetscherreii--glücklicherweise bin ich da gleich zum richtigen gekommen.

hoffe ihr werdet im laufe des tages auch alle gesund und munter zuhause eintreffen...

man sieht sich

gruss erik
venture-herbert
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:55
Wohnort: 29410 Salzwedel

Beitrag von venture-herbert »

Hallo Venture Fahrer und Freunde,
wir Free Biker sind trocken und ohne Schäden wieder zu Hause angekommen. Das Treffen war insgesammt in Ordnung, Verpflegung gut und ausreichend, Zeitplan hätte etwas besser sein können. Wir waren zufrieden!
Das nächste Treffen findet vom 26.07.-28.07.2013 in Varharda in Schweden ca. 60km von Göteborg statt.

Herbert aus Salzwedel
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

varharda---schön und gut....aber 1200km für ein wochenende sind mir dann doch "etwas" zu weit vom schuss.so lange lässt mich mein katzentier nicht weg.

gruss erik
Antworten